neue Sonderausstattung in der nächsten Zeit
kennt jemand von euch die extras, die in der nächsten zeit angeboten werden sollen? (eventuell auch schon, wann diese kommen)
ich meine damit z.b. standheizung, xenon, dynaudio, abstandsmesser, etc. etc.
Beste Antwort im Thema
Ab Dezember soll die automatisch Distanzregelung ACC bestellbar sein, die bekommt einen extra Hebel unterm Blinkerhebel.
Am Spiegel sind dann zwei große Kästen (Receiver und Transmitter) überm Regensensor angebracht.
Siehe Bild
Grüße
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scirocco2008
Weiss jemand wann das "RNS310" lieferbar ist?
Laut VW Vertrieb WOB KW50/2008
Zitat:
Original geschrieben von Tim_1,6
Q1/2009 - neue Optionen Rückfahr-Kamera, Standheizung und Navigationssystem RNS310 verfügbarQuelle: http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm
wie jetzt... ich dachte diese Rückfahr-Kamera ist bei der Einparkautomatik dabei ??? Wo wird das denn eigentlich angezeigt Radio der MFA...
Wenn Radio dann bei welchem? auch 210 oder 310?
Bitte die Profis um Aufklärung was jetzt stimmt.
Danke
Baby_Golf
Nein die Kamera ist nicht bei der Einparkautomatik dabei, ist optional zu bestellen. Glaube geht erst ab dem RCD510 oder irre ich mich da?
denke die rueckfahrcam wird unabhaengig bestellbar sein
in verbindung mit dem RNS310, dem RCD510 und dem RNS510
alle haben einen farbbildschirm fuer die anzeige des bildes 🙂
Ähnliche Themen
Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem Dynaudio System aus?
Ich konnte es bei meiner Bestellung am 7.10 noch nicht dazuwählen, obwohl es da im Konfigurator stand. Aber der Verkäufer meinte, dass es wohl innerhalb der Bauzeit bestellbar ist. Er würde es dann automatisch dazuwählen.
Falls das jetzt möglich ist, würde ich ihn zur Sicherheit nochmal anrufen.
im Bestellsystem ind das RCD310, RCD510 und RNS510 mit dynaudio bestellbar (dein haendler kann das auch)
auch mit dem RNS310 soll es bestellbar werden
Die Rückfahrkamera wird bei RNS 310/510 und RCD 510 funktionieren. Bei den normalen Radios wird es nicht gehen.
Zitat:
Original geschrieben von MarkN
Nein die Kamera ist nicht bei der Einparkautomatik dabei, ist optional zu bestellen. Glaube geht erst ab dem RCD510 oder irre ich mich da?
OK, dann gibt es diese also bisher auch noch nicht....
Danke
baby_Golf
vielleicht weiss jemand ab wann die "marderabwehr" (bürsten die verhindern, dass der marder in den motorraum kommt) bestellbar ist?
laut meinem händler wird man beim golf vi xenon bald bestellen können, jedoch ist die produktion erst für die KW 15 geplant.
Zitat:
Original geschrieben von Miraculix08
laut meinem händler wird man beim golf vi xenon bald bestellen können, jedoch ist die produktion erst für die KW 15 geplant.
...da wird er wohl recht haben. pünktlich zum gti anlauf (und da muss es xenon geben).
Zitat:
Original geschrieben von tom3838
vielleicht weiss jemand ab wann die "marderabwehr" (bürsten die verhindern, dass der marder in den motorraum kommt) bestellbar ist?
Sowas wird zu bestellen sein???
Ja muss man demnächst denn Profil auf den Reifen extra bestellen, oder wie? Das is doch wirklich lächerlich!
Zitat:
Original geschrieben von Eraser456
Sowas wird zu bestellen sein???Zitat:
Original geschrieben von tom3838
vielleicht weiss jemand ab wann die "marderabwehr" (bürsten die verhindern, dass der marder in den motorraum kommt) bestellbar ist?Ja muss man demnächst denn Profil auf den Reifen extra bestellen, oder wie? Das is doch wirklich lächerlich!
Was hat das denn miteinander zu tun? 😕 Vollkommen unzusammenhängend!
Wenn man in einem Gebiet wohnt, in dem es vermehrt Marder gibt...warum nicht?
Zitat:
Original geschrieben von N1ko
Was hat das denn miteinander zu tun? 😕 Vollkommen unzusammenhängend!Zitat:
Original geschrieben von Eraser456
Sowas wird zu bestellen sein???
Ja muss man demnächst denn Profil auf den Reifen extra bestellen, oder wie? Das is doch wirklich lächerlich!
Wenn man in einem Gebiet wohnt, in dem es vermehrt Marder gibt...warum nicht?
Ich finde sowas auch praktisch..
auf meine Frage ob es den G6 auch in grün geben wird ---
hier die Antwort
Auf unserer Homepage www.volkswagen.de finden Sie alle Neuigkeiten,
technischen Details und Preise des „besten Golf aller Zeiten“ und koennen das
Fahrzeug auch konfigurieren. Den derzeit angebotenen Motorisierungen und
Ausstattungen werden entsprechend den Wuenschen unserer Kunden sukzessive
weitere folgen, sicherlich im Rahmen der Modellpflege auch andere Lackierungen.
Voraussichtlich ab November sind auch Sonderlackierungen erhaeltlich. Ob auch
ein Gruenton dabei sein wird, koennen wir heute allerdings noch nicht sagen. Jeder
Volkswagen Haendler haelt Sie gern ueber die aktuelle Entwicklung auf dem
Laufenden.
mfg
Stefan