neue Sonderausstattung in der nächsten Zeit
kennt jemand von euch die extras, die in der nächsten zeit angeboten werden sollen? (eventuell auch schon, wann diese kommen)
ich meine damit z.b. standheizung, xenon, dynaudio, abstandsmesser, etc. etc.
Beste Antwort im Thema
Ab Dezember soll die automatisch Distanzregelung ACC bestellbar sein, die bekommt einen extra Hebel unterm Blinkerhebel.
Am Spiegel sind dann zwei große Kästen (Receiver und Transmitter) überm Regensensor angebracht.
Siehe Bild
Grüße
42 Antworten
Dynaudio steht doch schon im Konfigurator drin, soweit ich das sehen konnte (siehe meine Thread weiter unten).
Ab Dezember soll die automatisch Distanzregelung ACC bestellbar sein, die bekommt einen extra Hebel unterm Blinkerhebel.
Am Spiegel sind dann zwei große Kästen (Receiver und Transmitter) überm Regensensor angebracht.
Siehe Bild
Grüße
Die Standheizung ist auch im Konfigurator. Zumindest beim großen TSI.
Gruß Tim
Ähnliche Themen
danke!
weißt du, ob das ACC dann auch nachrüstbar sein wird, oder ob das zu
a) teuer
b) komplex
sein wird?
ich habe nämlich zwei auskünfte von VW-technikern:
der eine meinte, dass eine nachrüstung fast jeder technischen komponente ohne probleme möglich sein wird - wenngleich auch etwas teurer als der serieneinbau.
ein anderer wiederum meinte, dass es aufgrund der komplexität der elektronik im neuen fahrzeug fast nicht möglich sein würde, nachzurüsten.
weiß dazu jemand mehr? - DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von Miraculix08
danke!weißt du, ob das ACC dann auch nachrüstbar sein wird, oder ob das zu
a) teuer
b) komplexsein wird?
ich habe nämlich zwei auskünfte von VW-technikern:
der eine meinte, dass eine nachrüstung fast jeder technischen komponente ohne probleme möglich sein wird - wenngleich auch etwas teurer als der serieneinbau.
ein anderer wiederum meinte, dass es aufgrund der komplexität der elektronik im neuen fahrzeug fast nicht möglich sein würde, nachzurüsten.weiß dazu jemand mehr? - DANKE!
Infos dazu gibt es hier im Forum. 😉
z.B. hier
Hallo.
Ich hoff mal das passt hier ein bischen rein wollt wegen der frage kein extra Thread auf machen!
da ich doch stark am Überlegen bin mir den neuen GTI anzuschaffen hab ich da mal ne frage wegen den Sitzen
die aber auch allgemein zu VW Passt!
Hab bei meinem A3 8P 2.0 FSI Bj 2007 alls Innenausstattung die Leder / Alcantara Ausstattung, finde die Sitze so Perfekt sehen gut aus und haben das Problem von voll Leder nicht.
Sommer / Heiß
Winter / Kalt
Gib es denn so ne Kombi. Nett bei VW find Immer nur diese Stoff Kombi.!!!!?????
Danke schon mal.
Hier noch zwei Fotos von meinem A3
Auf Wikipedia steht:
Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch Spurhalteassistent und Abstandsregeltempomat (ACC) im Golf VI als Sonderausstattung verfügbar sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_VI
Ist es wahr, dass ein Spurhalteassistent kommt?
Gruß Tim.
Q1/2009 - neue Optionen Rückfahr-Kamera, Standheizung und Navigationssystem RNS310 verfügbar
Quelle: http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm
jupp, das grauenvoll zu bedienende RNS300 wird durch das Touchscreen RNS310 abgeloeßt
kleinerer bildschirm als das RNS510
Touchscreen in FARBE
keine DVD-Abspielfunktion
keine HDD
SD-Card Slot (vllt auch fuer Kartendaten - noch nicht bekannt)
erweiterte MFA+ anzeigen, Kompass usw.
MP3 Tag anzeige in der MFA+
http://www.vw-antares.net/images/stories/gps/rns310/rns310.jpg