Neue Scheinwerfer und Straßenzulassung
Hallo, ich fahre ein E36 Limo mit einem 318i bj. 1998 und würde gerne meine Scheinwerfer durch neue ersetzten. Und zwar will ich meine Orginalen Front und Heckscheinwerfer ersetzen durch etwas optisch ansprechenderes. Es gibt leider nur das Problem, das es noch ganz klassiche Glühbirnen sind und die neuen Scheiwerfer sollten dann LED haben (laut der Beschreibung). Und meine Frage wäre jetzt, kann ich diese Scheinwerfer ohne große nebenkosten einbauen ohne das meine Straßenzulassung oder die HU erlischt. Oder ob es andere Frontscheinwerfer gibt, die ich benutzten könnten, die legal wären.
https://www.ebay.de/itm/115692365400?...
Das sind die besagten Frontscheinwerfer. Ich kenn mich leider nicht wirklich gut bis jetzt aus und wollte um eure hilfe fragen, ob ihr mir helfen könnt.
18 Antworten
@coolracer Schön für dich, das dir es nicht gefällt. Trotzdem ist es mein Eigentum und ich kann damit machen was ich will. Und evtl überlegst du nächstes mal ob dein Beitrag sinnvoll ist
Natürlich ist es dein Eigentum und du kannst machen was du willst. Überlege du lieber ob es sinnvoll ist was du hier fragst bzw. verbauen willst. Grüße
Würde auch eher wenn die von Depo nehmen aber muss auch coolracer Recht geben denn ich finde die Coronalampen einfach nur lächerlich am e36, vor allem mit Blinker im einem.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Die Scheinwerfer mit den Ringen gabs schon vor 10 Jahren, damals noch für um die 120-130 € und die Qualität ist unter aller Sau, werden schnell undicht und optisch nicht so der Hit beim E36. Wenn dann die Scheinwerfer mit dem separaten Blinker.