neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
find ich schon habe fuer meine stoßstange 100€ fuers lackieren bezahlt.. 🙂 und sie wuerde einwandfrei lackiert ohne lackstaub etc ^^
Zitat:
Original geschrieben von -AND1-
Ich war heute bei zwei Lackierern in meiner nähe, der eine machte mir ein Kostenvoranschlag von 350€ bis 400€ und der andere meinte das er es für 600€ (+-20€) macht.Ich habe da mit anderen Preisen gerechnet. Meint ihr das sei zu teuer für Stoßstange und Motorhaube?
Gruß
Lackierung von Stoßstange und Haube hat bei mir (bzw. meinem A3) 400,00 EUR gekostet (Farbe Akoyasilber). Rechnung dazu finde ich gerade nicht...
Bei nur 100 EUR für die Stoßstange (siehe andere Antwort) hat der Lackierer vermutlich draufgezahlt und die Haube braucht einiges an Lack (ich vermute der kostet einiges).
Gruß Thomas
Habe letzte Woche für Motorhaube und vordere Stoßstange 550 Euro bezahlt. Muss vielleicht noch dazu sagen, dass die vorderen beiden Kotflügel mit anlackiert wurden, damit man keinen Farbunterschied sieht. Ohne Anlackieren hätte es vielleicht nen Hunderter weniger gekostet.
Für Motorhaube + Front sind also Preise ab 400 Euro meiner Meinung nach normal. Viel billiger wird das kaum ein Lackierer hinbekommen.
@siebzehnzoll
welche Farbe hat dein Wagen?
Das nachlackieren der Kotflügel will ich möglichst verhindern.
Ähnliche Themen
Meiner ist lichtsilber - was beim Lackieren immer etwas schwierig sein soll. Bei dunklen Farben würde ich mir da keine Sorgen machen. Am besten du fragst aber erst mal direkt beim Lackierer nach.
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Schau mal auf meine HP da ist mein Auto ja abgebildet. Der Auspuff ist nicht 100% ig mittig. Stört aber net. Leider passt der S3 Endschalldäpfer nicht !!! Der Endschalldämpfer vom 2.0 FSI ist halt nicht oval wie der vom S3 aber wie gesagt es fällt kaum auf. Gruß Alex der damit gut Leben kann.
Hi RedEagle1977,
wo hast du deine S3-Felgen her und wie viel hast du dafür bezahlt? Sieht sehr gut aus und ich bin wegen den Felgen am überlegen. Ist deiner auch nochmal extra tiefer gelegt?
Könnt ihr mir mal sagen was ihr für eure alte Front bekommen habt?? Verkaufe grad meine alte SFG Front...würd mich mal interessieren was die noch so Wert ist 🙂
Front, Grill, Nebelscheinwerfer und S-Line Emblem.
Würd mich über ne Antwort freuen!!
Hallo Fizz ich habe bei quoka.de meine Front DFG mit Haube 300€ noch bekommen war ein Glückstreffer aber sie ist verkauft. Gruß Alex
Dann hab ich ja keinen schlechten Fang gemacht 🙂
Hab die Front für 300 Euro weg bekommen ohne Haube, war allerdings auch die SFG Front 😉
Lg Fizz
Zitat:
Original geschrieben von siebzehnzoll
Frontansicht
Hallo
In welcher farbe ist denn das untere Mittelstück der S3 front lackiert?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Platingrau? 😁
Hallo
Bei einer S3 Front in Silber würde das untere Mittelteil in Schwarz und Schwarzen Grill nicht besser aussehen?
mfg
Hallo
Hier auch nicht schlecht
http://www.hofele.com/.../audi_a3_8p_vor_fl_karosserie_s3_look.html
Für die S3 front braucht man keine neue Haube.
den grill und die beiden Wabengitter für die Nebellampen
Die Originalen Nebellampen können übernommen werden
Kostenpunkt
S3 Front 495€
Grill bei ebay ??
Gitter von Audi ca 55€
Lackierung ca 200€
ca 780€ komplett. bBlliger als alles bei Audi mit Haube zukaufen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Black Panther 17
HalloZitat:
Original geschrieben von patrickx
Platingrau? 😁
Bei einer S3 Front in Silber würde das untere Mittelteil in Schwarz und Schwarzen Grill nicht besser aussehen?mfg
Sicherlich, aber soweit ich weiss, sind sowohl beim S3 als auch beim S line-Ext. vorne und hinten in diesem platingrau genannten Plastik gehalten. Sieht für mich auch eher aus, wie vergessen zu lackieren 😁
Bei anderen Marken versuchen die Leute alles mögliche außen nachträglich in Wagenfarbe zu lackieren und Audi pappt gegen Aufpreis graues Plastik dran, so kann's gehen 😁
hi!
habe nur kurze (vielleicht auch doofe) frage:
wenn ich den neuen S3 Stoßfänger mit der Teilenummer 8P0807105D GRU ordern lassen, ist das doch für ~290€ der unlackierte preis, oder? also der lack muss dann noch drauf, ja?🙂 was kostet die Lackierung im Schnitt? (Haube bräuchte ich nicht, weil ich ja schon SFG habe...)
Danke!