neue s3 front

Audi A3 8P

denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??

ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*

697 Antworten

noch einmal Front

Werde noch Bilder von der Seitenansicht machen, dann könnt ihr sehen, wie es ohne Seitenschweller aussieht. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme.

Zitat:

Original geschrieben von siebzehnzoll

noch einmal Front

Ist nur meine Meinung aber irgendwie fehlen mir hier die Xenon Scheinwerfer um dem aggressiven S3 Look zu erreichen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hohly

Zitat:

Original geschrieben von siebzehnzoll

noch einmal Front
Ist nur meine Meinung aber irgendwie fehlen mir hier die Xenon Scheinwerfer um dem aggressiven S3 Look zu erreichen.

Gruß

Ehrlich, da hab ich erst nach Deinem Posting hingeschaut. Denke so geht es den meißten.

Zum Bedenken S3 Kleid ohne Seitenschweller/DKS:

Fahre ja zur Zeit auch nur mit Front-und Heckschürze. Selbst mein Freundlicher hat sich mal vertan. "Ach jetzt nen S3 gekauft?!" 😎

Viel Spaß beim weiterbasteln. Rüstet um was Euch gefällt!

Ähnliche Themen

So, ich habe von euch jetzt viel Antworten auf meine Fragen bekommen, jedoch eine habe ich noch.... die Seitenschweller im S3 look.. weis jemand wo ich die bestellen kann ? bzw wie teuer die sind ?

bei Audi kann man die bestellen ;-) ich glaub so um die 300 €

300Euronen pro Stück?
Und was fallen dann noch für Kosten an?
Zumindest Lackierung? Ausgeschäumt/gespritzt werden muss nix oder?

tach!

mmhhh...ich muss schon sagen, die bilder von siebzehnzoll erwecken wieder mein interesse an dem s3 umbau bei meinem 2.0FSI. hatte eigentlich nur daran gedacht, auf die sfg s-line front zu wechseln, wobei mich das schon irgendwie gestört hätte, wenn das "alte" lenkrad im wagen steckt. okay, dass hätte man evtl noch vertragen können, aber da ich auch keine xenons habe und nicht wirklich ne "maschine" unter der haube habe, kam für mich die s3 schürze eigentlich gar nicht in frage. zumal dann da auch wenigstens das richtige heck + auspuff + seitenschweller her müsste und natürlich die xenon. wenn schon denn schon. aber zu teuer alles....

aber wenn man wiederrum die bilder sieht, dann schauts wirklich sehr gut aus....und meiner ist auch silber...

und würde ich das s3 zeichen aus dem grill nehmen, was sich aber (so wie ich das gelesen habe) nicht so einfach durch ein sline zeichen wechseln lässt ?!?

is dat schwer ;-)

gruss
dennis

Zitat:

300Euronen pro Stück?

Und was fallen dann noch für Kosten an?

Zumindest Lackierung? Ausgeschäumt/gespritzt werden muss nix oder?

insgesammt hab ich so 300 bis 400 € bezahlt für beide Seiten, dann kommt halt noch der Lackiere dazu montieren kannst du die selber

Mein Fresse, der schwarze A3 ist ja heftig. Respekt.

Hier aber trotzdem das versprochene Bild von der Seitenansicht. Ich finde, es sieht auch ohne Schweller akzeptabel aus aber das ist wie immer Geschmackssache.

Da mein Umbau jetzt erfolgreich war, möchte ich mich gleich noch mal bei allen hier bedanken. Ohne das tolle Forum hier, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen und hätte das nie geschafft. Also danke euch und weiter so!

hier das Bildchen

woooow richtig fett der Audi ;-)
aber ich finde bei dem Silbernen fällt es nicht auf.... also im Bezug auf die Seitenspoiler... hauptsache Front und Heck passen ( :

jetzt nochmal was anderes.... wegen dem Heck beim Umbau auf S3.... was genau muss da am Auspuff verändert werden... ich hab irgendwie gehört das da was nicht so 100 % passt ??

Schau doch mal in mein PDF.

http://www.a3quattro.de/.../...es%20A3%208P%20mit%20DFG%20auf%20S3.pdf

Schau mal auf meine HP da ist mein Auto ja abgebildet. Der Auspuff ist nicht 100% ig mittig. Stört aber net. Leider passt der S3 Endschalldäpfer nicht !!! Der Endschalldämpfer vom 2.0 FSI ist halt nicht oval wie der vom S3 aber wie gesagt es fällt kaum auf. Gruß Alex der damit gut Leben kann.

Zitat:

Original geschrieben von iFreek

jetzt nochmal was anderes.... wegen dem Heck beim Umbau auf S3.... was genau muss da am Auspuff verändert werden... ich hab irgendwie gehört das da was nicht so 100 % passt ??

Ich war heute bei zwei Lackierern in meiner nähe, der eine machte mir ein Kostenvoranschlag von 350€ bis 400€ und der andere meinte das er es für 600€ (+-20€) macht.

Ich habe da mit anderen Preisen gerechnet. Meint ihr das sei zu teuer für Stoßstange und Motorhaube?

Gruß

Deine Antwort