neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
Ja für ca. 290 € ist es der unlackierte Zustand der Stoßstange.
So ganz genau weiß ich auch nicht was das lackieren kostet, aber mir wurde mal gesagt das kostet so ca. um die 250 €. (Wenn ich mich jetzt nicht irre.) 😉
Hi !
Kann mir mal jemand sagen welche Teilenummern bei mir passen !
Ich habe einen Baujahr 04 Ambition Front ist schon umgebaut nur das Heck fehlt nur.
Sehe ich das richtig das der untere Teil abzunehmen ist und nur gegen den S3 Ansatz + Defussor zu tauschen isr ?
Plug & Play ?
Bitte um Info denn ich habe nix gefunden was mir weiter helfen könnte !
Denn hier wird immer über das S-line Paket gesprochen !
Gruß Ingo
du benötigst für dein Auto den S-Line Heckstoßfänger damit der S3 Diffusor richtig montiert werden kann. Stand doch schon mal alles hier...... mfg.
Ähnliche Themen
Kurze Frage noch zur Front:
Ist es normal das der linke Deckel ein Loch drin hat? (NSW-Bucht meine ich)
Puuh, da bin ich ja beruhigt 🙂
Also später wenn er dran ist, ist genauso wenig zu durchzusehen wie auf der anderen Seite?
Das Loch is da drin, weil sich auf der Seite der Lufteinlass für den Motor befindet.
Durchgucken kannste da nicht, höchstens in das Rohr was zum Luftfilter führt, aber da das eh alles dunkel ist, ist das eh egal 😉
Ouh, und dann noch eine Frage:
In der Anleitung von Kraschi wirds schon angesprochen...
Ich benötige für den Umbau 2x H11 Stecker. Benötige ich denn auch 2x dieses "Reparatur-Kabel"? Oder reicht eins, dass dann für beide Stecker benutzt wird?
Hallo !!
Kennt vielleicht irgendjemand eine Firma die die Teile als Nachbauteile herstellen und verkaufen?
(sind original leider sehr sehr teuer)
Danke
schöne Grüße Jan
Hallo !!Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Schau doch mal in mein PDF.http://www.a3quattro.de/.../...es%20A3%208P%20mit%20DFG%20auf%20S3.pdf
Also erstmal, echt toll was du da auf die Beine gestellt hast mit der pdf Datei --> großes Lob !!
2. Kann es sein das du die Wabengitter für die S3 Stoßstange vergessen hast?
Ich hab mir einen Kostenvoranschlag von Audi geholt wo die Wabengitter (Luftführungsgitter) pro Seite 41 € kosten.
mfg Jan
Hmm, bei mir waren die Teile bereits in der Schürze.
Wenn Du magst, schreib die Nummer doch noch hier dazu.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Hmm, bei mir waren die Teile bereits in der Schürze.
Wenn Du magst, schreib die Nummer doch noch hier dazu.Gruß
also, im Kostenvoranschlag steht:
Luftführungsgitter
8P0 807 681 D
Modellangabe: PR-2JU
41,09€
was haltest du davon ?
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von Audi_A3_Sportback
also, im Kostenvoranschlag steht:
Luftführungsgitter
8P0 807 681 DModellangabe: PR-2JU
41,09€
was haltest du davon ?
Gruß Jan
Normal sollten die Gitter pro Stück ca. 20€ kosten.
Die genannte Teilenummer 8P0 807 681 D wäre die fürs linke Gitter, das rechte Lüftungsgitter hat die Nummer 8P0 807 682 C.
Was Klaschi allerdings auch noch vergessen hat - und das sieht man auch auf den Fotos in seiner PDF - sind die beiden Deckel die sich hinter den Gittern befinden, damit man den Lack dahinter nicht sieht.
Auf dem Foto, das Bambino09 gepostet hat, sieht man sehr schön wie es mit montierten Deckel aussieht - der rechte Deckel deckt das Lüftungsgitter komplett ab und der linke deckt lediglich den Lackrahmen ab, da der linke Lüftungseinlass auch ein Einlass im eigentlichen Sinne ist, der rechte hat keinen funktionellen Zweck, sondern dient nur der Optik.
Die Teilenummern der beiden Deckel sind:
Deckel links | 8P0 807 151 A |
Deckel Rechts | 8P0 807 152 A |
Preis weiß ich jetzt gerad nicht.
MfG
Tücki
ich hab vor knapp 2 Wochen nur für die Wabengitter Re&Li je 25 Euro bezahlt.
41 für beide zusammen ist o.k. - aber einzeln total überrissen!!