neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hallo wenn du ein geteilten Grill hast wie die ersten A3 dann passt die Haube nicht. Die Haube ist anders und länger nach unten gezogen und schließt mit dem Stossfänger eine Linie ab. Grüße Alex
hab nen 8p mit double frame grill und würde gern den original s3 stossfänger mit s3- single frame grill (emblemlos...) daran verbauen. brauch ich dazu eine neue motorhaube oder passt der stossfänger mit s3- sfg auch so an meinen dfg-ler????
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Ich weiß ich bin ne nervensege der immer dreimal nachfragt aber sicher ist sicher. hab noch kein klares: nein du brauchst keine neue motorhaube gelesen!....
also brauch ich keine neue?.... will nicht auf gut glück bestellen. is recht teuer....
Da steht es doch DU BRAUCHST EINE NEUE MOTORHAUBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
DU brauchst eine neue Motorhaube !!!!!! 😕
hmm... dann hat mein lieferant wohl schwachfug geredet... er sagt der stossfänger und der grill passen auch so, deswegen meine wiederholte nachfrage...
schade, so schnell platzen träume...
Solche Fragen sollte man sich beim 😉 einholen also beim Audihändler dass keine Missverständnisse entstehen.
Die Haube muss gewechselt werden 10000000 % ig beim DFG und der Pralldämpfer muss modifiziert werden. Jetzt ist es auch möglich den S3 Prallträger direkt beim 😉 zu bestellen.
So Ende und aus keine weiteren Diskussionen
Zitat:
Original geschrieben von Pior187
Zitat:
DU brauchst eine neue Motorhaube !!!!!! 😕
hmm... dann hat mein lieferant wohl schwachfug geredet... er sagt der stossfänger und der grill passen auch so, deswegen meine wiederholte nachfrage...
schade, so schnell platzen träume...
Zitat:
noch eins... Nur für die ungläubigen 😉
gucken kann ich wohl auch nicht...
aber die haube schließt doch nicht perfekt mit dem stossfänger ab oder? ist das nun ne alte oder ne neue?
Ruhig Helge 😉 manche sind halt schwer von Begriff
Zitat:
wenn Du die ALTE motorhaube behälst sieht es wie auf den Fotos aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man....
Zitat:
wenn Du die ALTE motorhaube behälst sieht es wie auf den Fotos aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man....
Nicht aufregen, ich glaube so langsam hat er's! Und wenn nicht, dann wird er es beim Umbau merken! 😉