neue s3 front

Audi A3 8P

denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??

ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*

697 Antworten

Mein Umbau ist zwar schon 2 Wochen her, Fotos konnte ich erst jetzt machen.
Was es mich letztendlich gekostet hat kann ich noch nicht sagen, Schadensregulierung nach Unfall läuft noch 😎
Hier schon mal das erste Foto:

Eines geht noch:

Und sagt nichts zu dem S3 Schildchen, Basteln ist nicht mein Ding 😁

Also ich muß sagen ich finde den Umbau sehr schön, obwohl ich mich in dieser Woche für die S-Line endschieden habe. Was mir persönlich immer schon gefallen hat. Bilder meines Delphingrauen 8PA , in meiner Signatur. Und das S3 Emblem würde mich nicht stören. Einwenig tiefer müßte er aber noch oder.

Gruß stsportgrau

Ähnliche Themen

Hey Grauer,

bleibt ja beim S Line, ich finde das nämlich um einiges schöner und stimmiger (als die S3 Front) !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint Freitag gehts endlich los😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hey Grauer,

bleibt ja beim S Line, ich finde das nämlich um einiges schöner und stimmiger (als die S3 Front) !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint Freitag gehts endlich los😉

Habe ich und lasse ich PUNKT.

http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG18631.JPG

Besser gamie. 🙂

Gruß Stephan

Das sieht natürlich alles gut aus, das kommt echt gut. Aber wenn man halt mal nen A3 fahren muss und keinen S3 fahren kann - aus welchen Gründen auch immer - find ich persönlich einen umbau halt als nicht angebracht. (original fahrzeug) haben oder nicht haben, das ist hier die frage... auf der tanke kommst du natürlich auch mitm nachbau gut.... aber muss das sein???

Ist halt die Frage, warum man das macht? Mir persönlich gefällt die S-line Ex am besten.

Wenn es die S3 wäre, hätte ich die auch an meinem Auto. Aber ohne S3 Schild...
Bei mir hätte das nix mit posen zutun. Ich würde es für mich und nicht für die anderen machen.

Ja muss es denn das Auto ist auch optisch aufgewertet und ein Blickfang. Schreibe einmal D&W und alle anderen Tunningfirmen an dass sie ihr Programm aus der Welt schaffen sollen. Es gibt Leute denen es gefällt anderen wiederum ist es egal. Ich finde mein Auto so schöner da es mit dem DFG langweilig aussah. Dir gefällt es nicht weil du damit nicht angeben willst, gut ist deine Sache. Du denkst evtl. dass man mit S3 prahlt obwohl man keinen hat, dies kann gut mögl. sein aber die meisten hier haben es gemacht der Optik zu Liebe und weil es einfach geil aussieht. Grüße

Ich hatte auch mal, oh welch wunder, einen heftigen a3 mit allem drum und dran... jetzt allerdings - man wird älter - setz ich lieber mehr auf motorleistung und understatement... wie is denn eure meinung????

Zitat:

Original geschrieben von Tommy82TFSI

.......Aber wenn man halt mal nen A3 fahren muss und keinen S3 fahren kann - aus welchen Gründen auch immer - find ich persönlich einen umbau halt als nicht angebracht. (original fahrzeug) haben oder nicht haben, das ist hier die frage... auf der tanke kommst du natürlich auch mitm nachbau gut.... aber muss das sein???

he , was bist n du für n vogel 😕

willst du die sachen anderer madig machen oder wo liegt dein tatsächliches problem ?

laß lieber mal die fuft aus den radkästen deines sad-mobils.

Mir gefällt die S3 Front gut bis auf die Nebler ....... an dieser Stelle täte das TFL wirklich ausgezeichnet hinpassen.

cu Neurocil

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ist halt die Frage, warum man das macht? Mir persönlich gefällt die S-line Ex am besten.

Wenn es die S3 wäre, hätte ich die auch an meinem Auto. Aber ohne S3 Schild...
Bei mir hätte das nix mit posen zutun. Ich würde es für mich und nicht für die anderen machen.

So und nicht anders schauts smhb ! Die Gedanken sind frei, und zwar auch bei dir Tommy !

Zitat:

Original geschrieben von Tommy82TFSI

Hab mir meinen neuen A3 erst letzte Woche geholt und hab mir direkt vom Händler die Front vom S-Line Exterieurpaket anabauen lassen. Das sieht nicht "unnormal" aus, jedoch empfehle ich dir, gleich das komplette S-Line Paket nachrüsten zu lassen. Das Heckpaket kostet nicht die Welt...
Danach kennt kein Mensch mehr den Unterschied ob Nachbau oder Original ab Werk...

Nun ja, wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Baut, klebt, faked was Euch gefällt, Rechenschaft ist hier niemand irgendwem schuldig !

Zitat:

Original geschrieben von boone

Eines geht noch:

So soll meiner auch werden 😉

Warum?
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...rontschuerze-etc-gesucht-t1602723.html

bin auch der meinung das die s3 front die schönste ist. würd sie irgendwann auch gern nachrüsten. hab sogar nur nen 2.0er tdi aber wenn einem die front gut gefällt warum nicht nachrüsten. von mir aus auch mit s3 emblem...
aber falls wirklich eine neue motorhaube notwendig ist muss ich mir das aber noch sehr gut überlegen...AN ALLE UMRÜSTER: passt der stossfänger mit dem s3 sfg nicht auch ohne neue motorhaube an den 8p? mfg

Hallo wenn du ein geteilten Grill hast wie die ersten A3 dann passt die Haube nicht. Die Haube ist anders und länger nach unten gezogen und schließt mit dem Stossfänger eine Linie ab. Grüße Alex

Zitat:

Original geschrieben von Pior187

bin auch der meinung das die s3 front die schönste ist. würd sie irgendwann auch gern nachrüsten. hab sogar nur nen 2.0er tdi aber wenn einem die front gut gefällt warum nicht nachrüsten. von mir aus auch mit s3 emblem...
aber falls wirklich eine neue motorhaube notwendig ist muss ich mir das aber noch sehr gut überlegen...AN ALLE UMRÜSTER: passt der stossfänger mit dem s3 sfg nicht auch ohne neue motorhaube an den 8p? mfg
Deine Antwort