ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Neue Preisliste Stand 23.06. (MJ 07??)

Neue Preisliste Stand 23.06. (MJ 07??)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 17:43

Hi

Die neue Preisliste (MJ 2007) ist verfügbar.

http://media.gm.com/de/opel/de/download/pdf/price/pr_astrad.pdf

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen
46 Antworten

und hier für den astra gtc:

http://media.gm.com/de/opel/de/download/pdf/price/pr_astra_gtcd.pdf

die ausstattungslinie edition plus gibts nicht mehr dafür ist beim normalen edition jetzt mehr serienmäßig dabei.

außerdem gibts jetzt kein infotainment paket mehr sondern ein komfort plus paket das leider nicht mit dem cdc 40 opera und dem cd 50 phone kombinierbar ist.

gruß

spitzer

am 27. Juni 2006 um 19:52

naja dafür bekommt man das komfort plus paket, das klingt doch auch nicht schlecht!

am 27. Juni 2006 um 20:27

Was ja gar nicht mal schlecht ist, dass der Parkpilot beim GTC serienmäßig ab Edition ist.

am 27. Juni 2006 um 20:33

Insgesamt stelle ich für meine bisherige Konfiguration eine Priessteigerung von 3,5%.

Unter anderem, da der Vorteil des Edition Plus wegfällt.

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 21:17

Hi

Also ich finde die Entwicklung gut.

Der Grundpreis für meinen GTC ist zwar gestiegen, aber durch das PDC und das Sichtpaket, was mittlerweile Serie ist würde ich grad mal 100,-Euro drauf legen, und hätte zusätzlich noch die Klimaautomatik und eine DWA drin.

Gruß Hoffi

PS: Muss mal beim FOH anfragen ob da noch was zu ändern geht.;)

ich hätte bei meinem nur 10€ gespart, dafür hab ich den doch dann lieber früher :D ... was noch eher meine aufmerksamkeit bekommen hat, sind die neuen 17" felgen "sport 5 speichen" ... wie sehen die denn aus?!?

werd mal auf die suche nach bildern gehen :)

hab was gefunden, zumindest heißen die auch "5-Speichen-Sport-Design", sind aber 16"er ... ob die bezeichnung aussagt, dass das design gleich ist!??!!?

ich persönlich find die überhaupt nicht schön ...

Zu meinem Entsetzen sind wieder mal die Bi-Xenon-Lampen rausgeflogen. Irgendwie wissen die Marktstrategen nicht so recht, was sie wollen.

Gruss Weilbaer

am 28. Juni 2006 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Weilbaer

Zu meinem Entsetzen sind wieder mal die Bi-Xenon-Lampen rausgeflogen. Irgendwie wissen die Marktstrategen nicht so recht, was sie wollen.

Gruss Weilbaer

Hää die sind doch noch zu haben ! s. Preisliste

Zitat:

Original geschrieben von zicothebest

Hää die sind doch noch zu haben ! s. Preisliste

Nein, Bi-Xenon gibt es laut Preisliste nicht mehr allein, sondern nur noch AFL.

@Weilbaer:

Die Bi-Xenons ließen sich in der letzten Zeit immer noch bestellen, obwohl sie auch in er letzten Preisliste nicht mehr drin standen. Muss man dem FOH wohl ausdrücklich sagen.

Ein vielleicht nützlicher Tipp für alle, die vor der Erhöhung der MwSt. noch ein Auto kaufen möchten.

Zitat: "Wird ein 2006 bestellter Neuwagen erst im Januar 2007 ausgeliefert, gilt für den Kaufpreis die höhere Mehrwertsteuer von dann 19 Prozent. Autofahrer, die der Steuererhöhung um drei Prozentpunkte entgehen wollen, sollten ihren Kauf also rechtzeitig planen."

Hier nähere Infos dazu.

das ist klar, entscheidend ist das rechnungsdatum ... ist es nach dem 31.12.2006 müssen 19% MWSt gezahlt werden ...

am 29. Juni 2006 um 6:05

Hi,

täusche ich mich oder gab es die Bi-Xenon jetzt auch scho nur mit AFL?

 

LG

Carsten

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 11:33

Hi

Wie sir_d schon schrieb, gab es bisher Bi-Xenon auch ohne AFL, nur tauchte das nicht in der Preisliste auf, sie waren jedoch bestellbar.

Im Konfigurator sind sie allerdings drin.

Wie es zum neuen Modelljahr aussieht weiss ich nicht.

Gruß Hoffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen