Neue Optik-Teile (W12) von Hofele

Audi TT RS 8S

Hi,

unsere Freunde von Hofele haben nach den Klarglas-Rückleuchten jetzt auch ein W12 Optikpaket rausgebracht.
Die W12 Front sieht so aus wie man sich das "neue" Audi-Gesicht an einem TT vorstellen würde.

Aber seht selbst unter:
http://www.hofele-design.de/

Dann auf TT klicken.

Bin mal auf Meinungen gespannt.

So long, Ralf der gelbe ABT ;-)

86 Antworten

hoffelfront

Wie sieht es denn mit der Montage der Front aus? Wie geht die denn von statten?

Naja, Hofele schickt dir das Teil zu, du gibts es zum Lacken, dann machste die Alte Front ab und die Neue dran, so einfach is es.

Die Front hat doch auch die Seitlichen Luftauslässe vom 3.2 oder?

hab die Produkte von Hofele schon seit über 2 Jahren montiert, die Front, den Heckspoiler und die 4 Endrohre, alles wunderbar :-)

Wie jetzt ? Ich will Bilder !

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich meinst du die alte Front...

KLarglasrückleuchten

Gibt es die Rückleuchten denn schon zu kaufen oder zumindest einen Liefertermin?? Die find ich aussnahmsweise mal echt korrekt.

MFG RS

WICHTIGE FRAGE

Hat die W12 Front klappen für Scheinwerferreinigung???

Brauch unbedingt ne Antwort. Bei Hofele dauerts immer so lang 🙁

Wenn er die W12 Front schon seit 2 Jahren dran hätte könnt er ja Audi mal wegen nachmache belehren 😉

Ach quatsch, die W12 Front hat er doch sowieso nicht.

Ruf doch einfach den Herrn Hofele an, ist ein netter Typ.

Ne, ich bestell den Grill auf jeden Fall direkt bei Audi. Da wird er auch nicht teurer sein! Eher im Gegenteil, unser lieber freund aTTack arbeitet ja praktischerweise im Audicenter um die Ecke ;-)

Da lass ich die Front dann auch gleich lacken.

Hab jetz nochmal bei Hofi auf die Page geschaut! Jetzt haben sie ja endlich mehr Fotos von der W12 da!!! Die Audiringe sind nur Wegretuschiert, da der Grill ein original Audi Teil ist!!!

Die haben auch extra auf die Lufteinlässe hingewiesen, weil ich deshalb gefragt hab! Ned dass die Front irgendwie für den VR6 wär und ein Turbo dann keine Luft mehr kriegen würde 😉

Ein Scheinwerferreinigungsset haben sie auch auf der Seite, aber es schaut so aus, alsob die Düsen direkt auf die Front geklebt würden, also nicht mehr ausfahren. Das ist ja scheisse! Für mich leider ein grund wieso ich die Front nicht kaufe!!! Schade 🙁

nene das kann nicht sein dass die scheinwerferanlage nicht mehr ausfährt. dann hätte höfele da nie tüv drauf bekommen!

Das ist dann nicht mehr die originale von Audi, sondern eine von Lampenspezialist HELLA, da muss ma irgendwie Löcher in die Front bohren und die Düsen sind dann nicht mehr versenkbar. Also meiner meinung nach schauts so aus.

Hier die Mail von Michael Hofele:

es gibt für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage auch ein Set für die Scheinwerferreinigung für Audi TT. Dieses Set sollte extra bei uns mit bestellt werden und muß bei Xenon-Scheinwerfern verwendet werden. Der Einbau ist einfach. Es handelt sich dabei um ein spezielles Set mit Spritzdüsen von Lampenspezialist HELLA. Bitte sehen Sie dieses Set auf unserer neu gestalteten Homepage in der Rubrik "Audi TT", unter www.hofele.com

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ach quatsch, die W12 Front hat er doch sowieso nicht.

Ruf doch einfach den Herrn Hofele an, ist ein netter Typ.

ich meinte auch nicht die neue W12 sondern die RS Frontschürze :-)

http://www.hofele-design.de/tt/tt-08.jpg

Ja ne, war schon klar...

War ja dann auch nur als witz gedacht 😉

Hi,

hat denn jemand diesen W12-Grill auf einem schwarzen TT? Ich brauch da unbedingt mal ein Foto von - auf dem silbernen sieht es sehr gut aus, bei schwarzen A8- und A4-/A6-Modellen auch super... Aber beim TT?

Kann Hofele das auch selbst Lacken/Anbringen? Ich hol nämlich morgen meinen TT vom Lackierer ab (wurde komplett neu lackiert) - der schlägt mich tot, wenn ich zwei Tage später mit einer neuen Front komme. ;-))

Deine Antwort