ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neue Optik-Teile (W12) von Hofele

Neue Optik-Teile (W12) von Hofele

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 7:38

Hi,

unsere Freunde von Hofele haben nach den Klarglas-Rückleuchten jetzt auch ein W12 Optikpaket rausgebracht.

Die W12 Front sieht so aus wie man sich das "neue" Audi-Gesicht an einem TT vorstellen würde.

Aber seht selbst unter:

http://www.hofele-design.de/

Dann auf TT klicken.

Bin mal auf Meinungen gespannt.

So long, Ralf der gelbe ABT ;-)

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 25. Mai 2004 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

@TTWorld:

Glückwunsch. Jetzt gibste aber einen aus, richtig?

Ich werde mir das Hofele Teil auf jeden Fall an den Wagen pappen.....das Ding sieht mega aus.

Gruss

Klar geb ich einen aus. :) Bei nächster Gelegenheit.

Welches Hofele-Teil willst Du an Deinen TT pappen? Den Heckspoileraufsatz?

Hat schonmal einer nachgefragt ob der lieferbar ist?

am 25. Mai 2004 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von major-rusch

Ich würde mir ja gerne die 4 Rohranlage besorgen. Laut preisliste kostet die 299,- was brauche ich denn noch für teile? Wie wird die unter meinen 180Ps ´´geschraupt´´?

Schon mal danke und macht alle weiter so.... :-)

Major

Zitat Hofele-HP:

"HF 7356 bei 180 PS

HF 7358 bei 225 PS

4-Rohr-Auspuff-Endrohre aus Edelstahl, Montage durch anschweißen, Heckschürzenblende. Gleicher Look für 180 PS und Quattro"

Also die W12 Front find ich echt super, wird wahrscheindlich beim Facelift des TT´s nicht viel anders ausschauen Ringe noch weg und ie Front is perfekt !

Colles Teil !

Am besten wäre ja einfach eine Abklebelösung á la AZ Siegen beim A3. Das Problem ist nur, das man beim TT nichts mit Chromleisten kaschieren kann und die Sicken sind schon schwieriger nachzumachen. Hab mal eben in Photoshop gewütet. Ich hoffe der User hat nix dagegen, dass ich seinen TT genommen habe.

TT-Plakettengrill_normal.jpg

TT-Plakettengrill_Sline.jpg

und noch mit schwarzen Ringen:

TT-Plakettengrill_Sline_blk.jpg

Vielleicht kommt ja demnächst was passendes von Abt.

Abt_AS3_front.jpg

Is das auf den 3 Pics der Grill von Hofele???

@ Major: jo das is die Front!!!

Also wenn die Front von Hofele so ausschaut wie auf den Pics is se so gut wie bestellt! Allerdings erst im Juli, da hab ich genug Zeit um das gute Stück ran zu zaubern!!!

am 25. Mai 2004 um 21:29

@Jason,

das ist ne gefakte Front! Die von Hofele wird aber auch nicht schlecht aussehen. Lege die mir auch zu!

am 26. Mai 2004 um 7:32

?

 

kann man die denn nun auch einfach wieder zurückrüsten?

am 14. Juni 2004 um 7:18

Hoefel-Front

 

Also jetzt mal ehrlich, wenn die von Hoefel aussieht wie auf den Bilder von G3GTCC, dann ist die wohl sehr geil! Dann würde ich mir die auch direkt zulegen, sowie die 4-Rohranlage - Wie es denn mit der aus, empfehlenswert?

am 14. Juni 2004 um 15:15

Hi Ihr,

na wie sieht es denn jetzt aus mit eurem Carbon-Spoiler?

Hab grad im Internet den Hoefele-Spoiler auf nem schwarzen TT entdeckt... ;)

Auch wenn mir persönlich so etwas nicht gefällt, wünsch ich euch viel Spass mit dem Teil... ;)

am 14. Juni 2004 um 15:20

Hups... Ist ja gar nicht das Hoefele Teil... Naja egal :D

Habt ihr bei Hofele schon gecheckt ob in der Front die Scheinwerferreinigungsanlage noch klappt? Hab grad erst ne Mail rausgelassen. Ich werd sie dann ende der Woche ordern. Die Versenden ja das Zeug auch oder?

Denkt ihr man sollte den Grill direkt bei Audi kaufen? Ich würd jemanden bei Audi kennen, da krieg ich den sicher günstiger. Könnte da einer mal in ner Teileliste von Audi nachsehen. Manche haben doch die Teile/Preislisten. Nicht dass Hofele für den Grill, den sie auch nur von Audi ordern noch nen aufschlag verlangt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neue Optik-Teile (W12) von Hofele