Neue Mods - Halbgott und Ralle

Honda

Moin moin,

Wie der eine oder andere von euch vielleicht schon bemerkt hat, hat das Hondaforum seit gestern zwei neue Moderatoren: Halbgott und meine Wenigkeit.

Viele kennen uns ja schon, aber lasst uns nochmal kurz hallo sagen und uns für alle näher vorstellen:
Ich bin Ralf, 27 Jahre alt und meines Zeichens Netzwerker in nem großen IT-Unternehmen. Meine Zeit bei MT begann so vor 6 Jahren, mit einem peinlichen Beitrag im Opel-Forum. Aus dem Corsa wurde irgendwann ein Civic Type R, also bin ich rüber ins Hondalager gewechselt... ja und weil's hier so schön war, bin ich halt geblieben.

Ich denke, Halbgott kann sich dann im Laufe des Threads selbst vorstellen 😉

Noch mal kurz ein paar Worte zur Moderation im Honda-Forum:
Die Atmosphäre hier im Forum ist ja sehr entspannt, wie ihr alle wisst. So ziemlich jeder bekommt geholfen, es herrscht ein lockerer Umgangston, und dank ner starken Community kommen wir hier fast komplett ohne moderativen Eingriff klar: auf den letzten 5 Seiten im Hauptforum wurde genau ein Thread geschlossen. Und das war ein Doppelpost.
Bleibt einfach weiter so cool!

Solltet ihr trotzdem irgendwas auf dem Herzen haben oder merken, dass irgendwelche Threads eine bedenkliche Richtung annehmen, hebt einfach das Batphone ab schickt uns ne kurze PN oder läutet ordentlich die Modalarm-Glocke.

ciao
Halbgott und Ralle

(Dieser Beitrag bleibt so für 'ne Woche in jedem Honda-Unterforum verlinkt, danach wird er dann als "normaler" Thread im Honda-Hauptforum langsam versumpfen... 🙂)

25 Antworten

Hier kommt niemand auf eine Liste. Der Ton hier ist mir ja bestens bekannt und in erster Linie bin ich User und so bleibt es auch. 🙂

Zitat:

du bist bei der Rennleitung

Auch nicht. Aber ich mache gern ein kleines Geheimnis um das, was ich beruflich mache 🙂

Hallo

alles Gute euch beiden in euerm Stammforum,Moderatoren mit Humor und sonnigem Gemüt die aber dennoch wissen wann und wo man wie handeln muss.....sind eine gute Mischung😉

deshalb mach ich mir bei euch auch keine Sorgen um die User/Community😉

Grüße Andy

…wünsche Euch weiterhin arbeitlose und uns weiterhin entspannte Zeiten im Forum! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

…wünsche Euch weiterhin arbeitlose [] Zeiten im Forum!

Mods wollen auch mal gefordert werden, sonst fühlen sie sich ganz schnell nutzlos und kriegen Depressionen. 😁