ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neues DC-Sports-Body-Kit für CTR in Essen

Neues DC-Sports-Body-Kit für CTR in Essen

Themenstarteram 27. November 2003 um 20:56

Hallo Leute,

DC-Sports stellt in Essen ein neues Body-Kit für den CTR vor. Ich kann nur allen sagen, die dahin fahren: Unbedingt anschauen. Mir persönlich hat es die Frontstossstange angetan. Gem. deren Auskunft wird sogar überlegt ein TÜV-Gutachten zu machen. Die Stossstange soll so 300 Euro kosten.

Habe leider keine Digicam und konnte deshalb nur mit dem Handy paar Fotos machen. Zum einspeisen auf PC fehlt mir jedoch das nötige Kabel (Ja, ich weiß, ich bin schlecht ausgerüstet und gelobe Besserung). Falls jemand hinfährt und ne Digicam hat, kann er ja die Fotos posten.

Ich versuch mal die Stosstange zu beschreiben:

der Kühlergrill entfällt komplett, stattdessen ein Lufteinlass (eventuell für AIR-Intake) ca. 2cm hoch und 15cm breit von vorne gesehen halb rechts unter der Motorhaube. Ansonsten tief, breit, mit großen Lufteinlässen. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, muß man gesehen haben. Einfach nur geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil

Ich glaub ich hab mich verliebt! :D :D

Ähnliche Themen
26 Antworten

In etwa so?

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2003_09/m/50823.jpg

wüüürrrrgggghhhhhhhhhhhhh....

da gibts manch andere die mir um einiges besser gefallen....

aber zum glück sind die geschmäcker verschieden....

ich hab nicht behauptet dass es mir gefällt.. im gegenteil... unten gehts ja noch. aber da wo der kühlergrill war und wo jetzt dieser lufteinlass ist... oh je!

@Andy-Type-R

ist das das body-kitt *LOL*

Also das ist nicht das Body Kit was bei DC auf der EMS ist! Sieht ziemlich geil aus! Ist aber auch in schwarz und hat ne Multi Farb UBB! Sieht echt nicht verkehrt aus!

Kann mir aber auch schöneres vorstellen!

zeigt doch mal ein pic von dem teil

Themenstarteram 29. November 2003 um 16:42

Genau das ist sie. Wie gesagt, guckt euch den Civic von DC auf der Motorshow an, die wirkt in echt ganz anders. Auf dem Bild finde ich die auch net so geil. Außerdem sieht das mit Kühlergrill bei nem schwarzen Civic besser aus (meine Meinung).

@ Seth2000

Wenn du zufällig Pics oder Webseiten von anderen Stoßstangen hast, kannst du die ja hier posten. Wie gesagt, ich bin mir ja nicht sicher ob du für die DC nen TÜV bekommst, dann müsste ich mich anders umschauen.

Mit freundlicher Lichthupe

ja hab ich, mal gucken ob ich noch alle finde.... sind einige links dazugekommen in einem jahr...

geduldgeduld

Hallo zusammen.

Na ja , fehlt nur noch der Schnee , dann kann man den Civic als Schnneschieber benutzen. Also ich finde diese Spoiler grauenhaft. Das wäre echt das Allerletzte was ich ich an meinen Civic anschrauben würde . Zum Glück hat jeder eine andere Meinung über solche Spoilerwerke aller Manta.

Gruss Andreas

verdammt, sorry das es erst so wenig sind, aber ich hab alle meine links verloren.....

Themenstarteram 29. November 2003 um 18:37

Erstmal danke. Aber so richtig gefallen hat mir von denen jetzt auch nicht unbedingt eine. Und so wie ich das sehe, sind das Importe aus Japan oder USA, zwecks TÜV.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neues DC-Sports-Body-Kit für CTR in Essen