ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neue Mods - Halbgott und Ralle

Neue Mods - Halbgott und Ralle

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 19:59

Moin moin,

 

Wie der eine oder andere von euch vielleicht schon bemerkt hat, hat das Hondaforum seit gestern zwei neue Moderatoren: Halbgott und meine Wenigkeit.

 

 

Viele kennen uns ja schon, aber lasst uns nochmal kurz hallo sagen und uns für alle näher vorstellen:

Ich bin Ralf, 27 Jahre alt und meines Zeichens Netzwerker in nem großen IT-Unternehmen. Meine Zeit bei MT begann so vor 6 Jahren, mit einem peinlichen Beitrag im Opel-Forum. Aus dem Corsa wurde irgendwann ein Civic Type R, also bin ich rüber ins Hondalager gewechselt... ja und weil's hier so schön war, bin ich halt geblieben.

 

 

Ich denke, Halbgott kann sich dann im Laufe des Threads selbst vorstellen ;)

 

 

Noch mal kurz ein paar Worte zur Moderation im Honda-Forum:

Die Atmosphäre hier im Forum ist ja sehr entspannt, wie ihr alle wisst. So ziemlich jeder bekommt geholfen, es herrscht ein lockerer Umgangston, und dank ner starken Community kommen wir hier fast komplett ohne moderativen Eingriff klar: auf den letzten 5 Seiten im Hauptforum wurde genau ein Thread geschlossen. Und das war ein Doppelpost.

Bleibt einfach weiter so cool!

 

 

Solltet ihr trotzdem irgendwas auf dem Herzen haben oder merken, dass irgendwelche Threads eine bedenkliche Richtung annehmen, hebt einfach das Batphone ab schickt uns ne kurze PN oder läutet ordentlich die Modalarm-Glocke.

 

 

ciao

Halbgott und Ralle

 

 

 

(Dieser Beitrag bleibt so für 'ne Woche in jedem Honda-Unterforum verlinkt, danach wird er dann als "normaler" Thread im Honda-Hauptforum langsam versumpfen... :))

Ähnliche Themen
25 Antworten

Und ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und mein berufliches Feld hat tatsächlich mit dem zu tun, worum es bei Motor-Talk auch öfter geht. Um die liebe alte StVO :)

Am 16 Mai feierte ich meine 6jährige MT Zugehörigkeit und war von Anfang an im Hondaforum unterwegs, was wohl auch daran liegt, dass ich seit jeher Honda fahre. :)

Ansonsten schließe ich mich Ralle vorbehaltlos an.

Eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Mein Username und die Tätigkeit als Mod könnte ggf. falsch ausgelegt werden. Daher HIER die Erläuterung für die, die es interessiert :)

Dann sag ich doch mal, herzliches Servus euch beiden und Glückwunsch zum Mod-Titel.

Viel Spass die nächsten Jahre und drückt auch mal ein Auge zu, wenns nötig ist ;).

 

TopForce

Ich denke, da werden wir alle einen guten Konsens finden und das Miteinander wird harmonisch werden. Wie Ralle ja schon meinte...

Zitat:

es herrscht ein lockerer Umgangston, und dank ner starken Community kommen wir hier fast komplett ohne moderativen Eingriff klar:

:)

So wie es aussieht werdet ihr nicht viel zu tun haben hier :D viel Spaß trotzdem.

Freut mich für euch. Da wurden zwei ausgesucht die das Honda Board sehr gut kennen.

 

Viel Erfolg hier.

 

Gruß Chris.

Dank persönlicher Einladung von ralle auch noch mal von mir alles Gute euch beiden und viel Spaß bei der Sache.

Habt ja ein lockeres Forum erwischt.. ;) :p

Kann mich in dem Punkt aber auch nicht beschweren. :D

Grüße vom Grob-Mod. :D

Mirco

Nichttechnisches Thema = OT/Spam

Werde deswegen mal gleich den Alarmknopf drücken. :D

So geht's ja nicht!!

 

*Edit: Bringt nix, die Mods halten zusammen wie Pech und Schwefel* :D

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

 

Alarme aus diesem Thread werden gepflegt ignoriert! :D

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Um die liebe alte StVO :)

Du bist Politesse???

Zitat:

Original geschrieben von othello

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Um die liebe alte StVO :)

Du bist Politesse???

Jawoll...

*untermtischliegtvorlachen*

Dann mal von mir Herzlich Willkommen ihr zwei :P

Zitat:

Original geschrieben von othello

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Um die liebe alte StVO :)

Du bist Politesse???

Es ist noch viel viel schlimmer ;)

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Zitat:

Original geschrieben von othello

 

 

Du bist Politesse???

Es ist noch viel viel schlimmer ;)

Guck, er nimmts mit Humor....Witz auf Kosten des neuen Mod an seinem Ersten Tag......hätte auch nach hinten los gehen können...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

 

Es ist noch viel viel schlimmer ;)

Guck, er nimmts mit Humor....Witz auf Kosten des neuen Mod an seinem Ersten Tag......hätte auch nach hinten los gehen können...

Abwarten. ;)

Othello ist höchstwahrscheinlich schon mal auf Halbgotts Liste notiert...

Am Anfang ist noch Zuckerbrot angesagt, aber wenn die beiden mal etablierte Mods sind, ist Peitsche angesagt! :D

Wenn Othello in den nächsten Wochen plötzlich nicht mehr anschreibbar ist, dann wisst ihr bescheid! :D

Ihr kennt mich doch, oder viel mehr er kennt mich doch! :D

 

Ok, das heißt, du bist bei der Rennleitung. Dann bekomme ich hoffentlich jetzt nicht von dir eine Stop&Go Strafe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neue Mods - Halbgott und Ralle