ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Nachfolger vom NSX! Der neue HONDA HSC!!!

Der Nachfolger vom NSX! Der neue HONDA HSC!!!

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 18:50

Der Honda NSX ist ein hammergeiles Gerät und neulich kam das Facelift zu diesem Modell! Ich persönlich finde der NSX ist einer der schönsten Autos überhaupt und hier jetzt die Bilder des neuen Honda HSC!!! Der Motor ist ein V6 mit 3,2 Litern Hubraum aus dem NSX der auch im HSC zum Einsatz kommt. Die Leistung wurde jedoch auf 300 PS gesteigert. Fettes Teil!!! Ich persönlich finde das Auto ist super gelungen und freu mich schon den ersten zu sehen und zu hören! ;) Ich würde es aber schöner finden wenn man die schönen Linien der Heckleuchten beibehielte, aber so ist auch gut.. Was haltet ihr vom Wagen?

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Ähnliche Themen
79 Antworten

also ich finde das teil sieht echt geil aus, steht das fest das der so in serie geht ?? wär ja echt hammer...

Cappa

mmmh lamborgini abklatsch...

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 19:05

Steht schon fest! Der HSC wurde schon auf der Tokyo Motor Show vorgestellt. Ist jetzt eine Frage der Zeit, wann der Wagen nach Deutschland kommt.

Themenstarteram 22. Oktober 2003 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

lamborgini abklatsch

Lamborgini abklatsch? Das musst du belegen! Nenn mir eine einzige Linie, die vom Lamborgini kopiert wurde, also ich seh überhaupt keine, das sind zwei absolut verschiedene Autos!

vorne lambo, von der seite enzo, und von hinten eigene honda-untypische lampen...

nsx gefiel mir besser

Ich find das Teil genial - allerdings muss sich erst zeiegn, ob es ein würdiger Nachfolger wird!

ergaenzend :

http://auto-motor-und-sport.de/d/46130

http://213.131.236.95/auto/news/anzeige.jsp?id=11101

http://auto.t-online.de/c/10/67/07/1067076.html

http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=162105

Macht auf mich vor allem den Eindruck, dass Honda sehr stark auf das Gewicht geachtet hat, was ja sehr löblich wäre.

Lieber 300 PS mit 1.000 kg, als 600 PS mit 2.000 kg.

Nur das Heck mag mir so bis jetzt irgendwie nicht gefallen, aber mal sehen, was in der Serie davon übrig bleibt, bzw. wie er denn aussieht, wenn er vor einem steht.

Die Front erinnert mich an den Ferrari Enzo. Der Wagen hätte meiner Meinung nach noch ein wenig Agressiver rüber kommen können. Ansonsten sieht er wirklich gut aus. Die Heckleuchten sind zwar etwas Honda-ungewohnt aber das ist die Zukunft *g.

Frag mich bloss, wie teuer das Ding sein soll.. Die Hecklichter und das massige Heck erinnern etwas an einen Lamba, aber ist keine Kopie...

Etwas vom zonda ist auch dabei finde ich.

Sieht sehr sehr gut aus.

Stimme voll zu lieber 300ps und 1000kg als usw....

Oder 165 PS mit <600 kg :D:D:D

Schönes teil.Rein Optisch sehr gelungen.

Was mich wundert sind diese 300 Ps.Haben die in Japan nicht ne Grenze die bei 280 ps endet???

Ist wohl mehr ´ne freiwillige Selbstbeschränkung innerhalb Japans, es gab ja auch mal einen Toyota Supra mit 330 PS.

Ich find´s aber klasse, dass die Japaner diesen PS Wahn, der momentan speziell unter deutschen Herstellern grassiert, nicht mitmachen.

Ich find´ das nämlich mehr als übertrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Nachfolger vom NSX! Der neue HONDA HSC!!!