Neue LED-Rückleuchten bei eBay
Hallo,
hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.
Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?
http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.
192 Antworten
Spart Euch das Geld, es kommen bestimmt noch genug Sachen die kaputt gehen, da seit Ihr dann froh wenn noch genug Geld da ist, außerdem passen die Rückleuchten eher zum neuen TT
Wird solangsam Zeit, find sie nämlich auch schick, wills aber nicht ausprobieren 😁
Ähnliche Themen
:-) naja mann muss es immer in echt sehen, habe ja schon lange keine Orginalen Rückleuchten mehr drinne weil mir die Zubehör eifach besser gefallen, aber die Passgenauigkeit ist schon sehr bescheiden...
Nun die Schwarzen auf dem letzten Ebay Bild gefallen mir auch ganz gut muss man mal in echt sehen ..
Anbei mal die Klarsicht ohne LED ... bei mir
die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.
hallo leute!!!
wie siehts denn aus hat denn schon jemand sein geld für die neuen Rl zum fenster rausgeworfen!!!!😕🙄
würd gern mal bilder sehn wenn sie schon jemand verbaut hat!!😁😁
Bilder u. ein Video auf youtube gibts schon... Bilder sind Auf T T F A Q zu finden und das video auf youtube unter audi tt 8n LED Rückleuchten oder so ähnlich... gruß
ok thx......habs gesehn!!
mein erster eindruck hat sich bestätigt!
die rückleuchten gehören überall hin aber nicht an mein auto..........bzw nicht an nen 8n!
is ganz und gar nich mein geschmack!
aaaaber jedem das seine..wems gefällt🙄
Zitat:
Original geschrieben von Billy Bob D
Hi leute habe sie darn,
BILDER kommen demnächst.
Welche Farbe hat dein TT und welche Led Rückleuchten hast du gewählt schwarz Rot oder Chrom?
Leider ist er schon im Winterschlaf
🙁
Die LEDs sieht man beim normalen licht nicht so stark wie jetzt wegen dem bliz