Neue LED-Rückleuchten bei eBay
Hallo,
hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.
Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?
http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.
192 Antworten
schöner als die anderen japan leuchten die es in der bucht gibt sind sie schon,aber schöner als us oder komplett rote nie im leben!
Das rot passt imho besser als die schwarzen oder chromfarbenen LED-Rückleuchten,
da somit zumindest etwas von der gewohnten Ansicht erhalten bleibt.
Es wäre prima, wenn du mal ein paar Detailbilder im Makromodus machen könntest.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
der Link ganz oben funktioniert nicht??????!!!
Definiere mal "ganz oben", bei einem 5-seitigen Thread... 😕
Ähnliche Themen
hoppala... tut mir leid... hab zwei tabs im mozilla offen gehabt, mit jeweils zwei unterschiedlichen Threads.. habs natürlich ins falsche gepostet sorry!
hallo alle zusammen habe schwarzen tt 1,8t.
habe mir die schwarzen dectane led scheinwerfer gekauft sehen echt gut aus.werkstatt hat probleme mit dem einbau.1funktioniert top,der andere geht das tagfahrlicht nicht,laut versender bei ebay giebt es da probleme mit audi wollen noch ein modul schicken.hat jemand da schon erfahrung ???
des weiteren gefahlen mir auch die schwarzen led rückleuchten paar wohl 299,euro.
wer kann mir ein paar infos geben bin hier noch neu.danke crusader
Zitat:
Original geschrieben von Crusader3112
hallo alle zusammen habe schwarzen tt 1,8t.
habe mir die schwarzen dectane led scheinwerfer gekauft sehen echt gut aus.werkstatt hat probleme mit dem einbau.1funktioniert top,der andere geht das tagfahrlicht nicht,laut versender bei ebay giebt es da probleme mit audi wollen noch ein modul schicken.hat jemand da schon erfahrung ???
des weiteren gefahlen mir auch die schwarzen led rückleuchten paar wohl 299,euro.
wer kann mir ein paar infos geben bin hier noch neu.danke crusader
Poste doch mal bitte Bilder von deinen Scheinwerfer in verbauten Zustand in diesen Thread
http://www.motor-talk.de/.../...m-handel-erhaeltlich-t2309315.html?...hallo winkel mache fotos am mittwoch den 25 .11 weil ich da das auto aus der werkstatt wieder bekomme,wird lackiert und neue navi kommt rein.dann stell ich fotos rein.cruss crusader
Hallo zusammen,
habe mir auch die LED Rückleuchten über ebay besorgt und muß sagen die Optik ist super,
aber die Montage ein Alptraum erst mit viel Basteln ist es was geworden.
Bin jetzt aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Zitat:
Original geschrieben von Polo69
Naja der weiß/durchsichtige Rand sieht s*** aus der gehört rot . aba sonnst siehts gut aus. 😉
Das war auch mein erster Gedanke, aber ansonsten net schlächt! 😁
Anbei mal ein Vergleich der 3 unterschiedlichen Ausführungen der RL.
Der durchsichtige Rand hätte den Klarglas-Chrom-RL besser gestanden.
Aktuell ist schwarz mein Favorit, da imho am stimmigsten.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Anbei mal ein Vergleich der 3 unterschiedlichen Ausführungen der RL.Der durchsichtige Rand hätte den Klarglas-Chrom-RL besser gestanden.
du hast da gar keine favoriten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
du hast da gar keine favoriten. 😉Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Anbei mal ein Vergleich der 3 unterschiedlichen Ausführungen der RL.Der durchsichtige Rand hätte den Klarglas-Chrom-RL besser gestanden.
Hö? 😕