Neue LED-Rückleuchten bei eBay
Hallo,
hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.
Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?
http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.
192 Antworten
lol @fabian was redest du für wirres zeug es ging doch nur um den vergleich und was ich mit dem geld tun würde!!!
ausserdem hab ich weder stolz erzählt noch angegeben find den kommentar echt überflüssig,ich wollte damit lediglich einen vergleich anstellen zwecks qualität und passgenauigkeit und preis leistung aber das is dir anscheinend entgangen........ich habs ja ausführlich geschrieben oder nicht?
Zuerst würde ich von den Blinkern die LEDs abklemmen die nach oben gehen 🙂 ... damit ich nen gerade Strich hab statt ein "L"
was les ich da??
was soll denn an den bildern bitte bearbeitet/gefaked sein?
hab letztens erst nen tt gesehen der die dinger draufhatte und es sah genauso aus...
Moin moin,
ich möchte meine Meinung auch mal breit treten. Ich bin ja der Typ, so wenig verändern wie möglich. Ich steh einfach auf "Originalzustand"!😛
Ich finde die LED-Rückleuchten und diese Daylight-Scheinwerfer einfach häßlich!!!😰
Nicht nur, dass der, in meinen Augen, edel aussehende TT damit mehr nach Golf 3 Klientel aussieht, meistens sind diese Ebay Zubehör Anbauteile qualitativ für´n Ar*** 😠
Ich habe die ersten "Klarglas-Lexus-Rückleuchten" für den TT gesehen.😠, das hat mir gereicht...
Aber jeder so wie er mag....😎
Ähnliche Themen
kann man die Gläser von den dingern nicht auch rot lasieren so dass sie auf den ersten Blick aussehen wie die originalen ?
klar e-prüfnummer geht flöten aber wer weiss das schon 😛
ist wie mit getönten blinkergläsern...
die LEDs nach oben würde ich auch abknipsen . der TT Blinker muss ein Strich sein ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schnapskatz
kann man die Gläser von den dingern nicht auch rot lasieren so dass sie auf den ersten Blick aussehen wie die originalen ?klar e-prüfnummer geht flöten aber wer weiss das schon 😛
ist wie mit getönten blinkergläsern...die LEDs nach oben würde ich auch abknipsen . der TT Blinker muss ein Strich sein ! 😁
Gibt es doch in Rot, Schwarz, Chrom.
http://shop.ebay.de/?...*+AUDI+TT+8N
hmm... also die schwarzen LED RL an meinem schwarzen tt koennt ich mir schon ganz gut vorstellen
aber das diese ebay verkeufer nie mal fotos mit ganzen autos reinstellen koennen....zzzz
sacht ma haben die schwarzen rückleuchten nen chromring drumherum? oder sieht das nur auf den fotos so aus?
http://cgi.ebay.de/...245QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
auf dem hauptbild siehts aus als hätten sie keinen, aber auf den beispiel bildern kommt es mir vor als wären da chromringe
Zitat:
Original geschrieben von g.tt
sacht ma haben die schwarzen rückleuchten nen chromring drumherum? oder sieht das nur auf den fotos so aus?http://cgi.ebay.de/...245QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
auf dem hauptbild siehts aus als hätten sie keinen, aber auf den beispiel bildern kommt es mir vor als wären da chromringe
Auf den bildern sieht es so aus als hätten nur die Roten Rückleuchten einen Chromring.
oh der hat jetzt neue fotos reingestellt.... und da ist definitiv kein chromring dran, allerdings sehen die jetzt irgendwie anders aus als vorher.....
die schwarzen sehen jetzt nicht mehr ganz schwarz aus, da hat sich jetzt etwas rot miteingeschlichen.....
dafür sehen die roten jetzt auf den fotos etwas besser aus....
hhmm... würd die echt ma gern im verbauten zustand sehen....
Hallo,
hat jemand schon die neune LED Rückleuchten in seinen Audi TT verbaut? Oder hat jemand Bilder wie es aussieht??
LG
Ich muss sagen, um so öfter ist sie mir anschaue, um so besser gefallen sie mir 🙂
Aber der Preis stört mich noch ein wenig...
Hallo, wer sich bei mir meldet, bekommt die Rückleuchten für 275 Euro inkl. Versand. Tiefer will er mit dem Preis leider nicht gehen.