ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Kosei Felgen für CTR!

Neue Kosei Felgen für CTR!

Themenstarteram 11. März 2004 um 8:43

Hallo zusammen,

ich verkaufe auf ebay (Art.Nr. 2466101384) Kosei Felgen für den CTR:

7x17", ET42, 6,3 kg / Felge, silber, nagelneu, nicht benutzt.

Die Felgen hab' ich über Idol gekauft.

Gruß

boeschung

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 13. März 2004 um 2:55

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

jepp..... eben würde mich auch mal interessieten.... auch wenn erst "ab" 3440 sein soll... finde ich es doch noch recht "günstig" ... und alles was über 250 PS oder noch mehr geht wirds so oder so richtig teuer beim ctr ...

stimmt doch nicht,mein kompressor bringt ca:80PS mehrleistung und kostet mich mit einbau knapp 5000€??????

@othello ...

wegen Kamera : In meinem Verwandschafts/ Freundeskreiskreis hat sowas wirklich keiner. Ich habe vor 2 Wochen lediglich so ne "alte" VHS Kamera geschenkt bekommen. Ich vermute aber an den PC werde ich die wohl nicht anschliessen können ...

VIP Gast 24h Rennen ? Ich bin Zweitbesitzer meines CTR´s und denke so ne Einladung geht wohl doch nur an Erstbesitzer ... ansonsten wird man sich auch irgendwo mal sehen ... bin am 08.04. höchstwahrscheinlich mal in Hockenheim ... Nürburgring bestimmt auch dieses Jahr irgendwann mal ...

wegen den Schrick Nockenwellen ... da ist IDOL auch dran ... in Verbindung mit Hondata ECU ... ;) mal schauen was da rauskommt, bin gespannt ...

@angered

hast du den von nextek bereits drin oder WIRST du ihn einbauen ? wenn Du ihn drin hast, bitte mal einen ausführlichen bereicht , am besten in einem separaten Thread ...

eben.... und n paar Bilder wären nicht schlecht.... nur bei so einer Leistungssteigerung sollte man auch nach neuen Bremsen und anderen änderungen ausschau halten....das meine ich mit "teuer" werden...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

nur bei so einer Leistungssteigerung sollte man auch nach neuen Bremsen und anderen änderungen ausschau halten

Ich finde das nicht zwingend notwendig. Neue Bremsen nach einer Leistungssteigerung halte ich nur für "sinnvol" wenn sich die Vmax ändert, oder wenn man plant mit dem Auto auf der Rennstrecke zu fahren.

jeppp.... aber einige verwechseln die Starßen machnmal mit einer Rennstrecke ....

...is natürlich nich notwendig ... nur finde ich es sinnvoll...

am 14. März 2004 um 14:08

@STET

Ist noch nicht drin,werd ihn am DI o.MI abholen und ihm gleichzeitig mein steuergerät in die Hand drücken,damit er das nach Hondata schicken kann.Wenn das steuergerät zurück ist (10-14Tage) ist der kompressor schon eingebaut.

Ich werde natürlich darüber ausführlich berichten,gegebenfalls ein VID.drehen.Werde ihn natürlich nicht selber einbauen,macht der Tuner um die Ecke......

@VSpec

Die V-MAX wird sich auf jedenfall ändern,300km/h laut Tacho hat mir der Herr Renz von Nextek gesagt.

am 14. März 2004 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von angered

Die V-MAX wird sich auf jedenfall ändern,300km/h laut Tacho hat mir der Herr Renz von Nextek gesagt.

Mit welchem Getriebe?

Grüße Niklas

am 14. März 2004 um 22:38

mit dem seriengetriebe,drehzahl wird erhöt bis 9100 u/min.du mußt bedenken 260km/h laut tacho bei 8000 u/min.

bis 9.100 ?

wird denn irgendwas an den Nocken, Ventilfedern gemacht ?

am 15. März 2004 um 13:37

bleibt erstmal serie,werd ihn auch nicht so hochjagen.maximum 8000u/min.für nen anfang reichen erst mal.Mir kommt es nicht auf die V-Max an sondern auf die beschleunigung.

Zitat:

Original geschrieben von angered

bleibt erstmal serie

Alles Serie? Das kann man ja fast fahrlässig nennen. Mugen gibt jedenfalls an, wenn man sich gleichnamiges Steuergerät zulegt (auch 9100 RPM), müssen vorher unbedingt Ventilfedern und Ventilteller, etc. ausgetauscht werden, gegen Titan.

@angered

was fährst eigentlich?

am 15. März 2004 um 15:23

@V-Spec

CTR,wenn du alles glaubst was sie dir erzählen,dann ist das deine Sache.Auf jedenfall traue ich Nextek,weil sie schon seit jahren damit erfahrung haben nicht nur in Tuning sondern im Motorsport auch.

am 16. März 2004 um 9:50

@VSPEC

Und zu den Mugen Titan Ventil Tellern steht noch, dass sie alle 20.000 ausgetauscht werden müssen... :(

am 16. März 2004 um 17:18

das die ventilfedern nicht bis 9100 halten sagt dir JEDER dreh hin hoch lass die federn in arsch gehen und stell ihn zu nextek die sollen die scheiße wieder ausbügeln genauso kannst du mit dem serien getriebe keine 300 fahren von den bremsen brauchen wir da erstmal gar ned reden kupplung bleibt auch serie? wird auch bald in arsch gehen...für die leistung sind die stock teile nicht gebaut... nextek hat dir viel viel scheiß erzählt sorry das ich dir das sagen muss aber so schauts aus genauso ist der nie vollgas fest!...selbst Toda die den type-R im rennsport fahren und nowack, rikli, und viele viele mehr tauschen die ventilfedern nur nextek nicht und du glaubst denen??? würd mal sagen das toda mehr anhung vom Type-R hat wie nextek.....selbst nnomo racing bauen andere federn bei ihrem turbo ein.....denk mal drüber nach!!!

am 16. März 2004 um 22:36

brauch ich nicht,das hast du ja schon gemacht!!!!!!!

wie ich schon gesagt hatte,ich werd ihn nicht bis 9100u/min.drehen sondern erstmal bis 8000u/min.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Kosei Felgen für CTR!