ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Suche Pic´s von Schwarzem CTR mit Weissen Felgen !!!

Suche Pic´s von Schwarzem CTR mit Weissen Felgen !!!

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 20:59

Wie im Topic steht, suche ich Pic´s von nem Schwarzen EP3 CTR mit weissen Felgen... habe hier gesucht und bei google usw. aber leider nix gefunden, habt ihr da was für mich ... ?!

Thx

Ähnliche Themen
23 Antworten

klick

klick

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 15:29

Hey, so ähnlich stelle ich mir das auch bei mir optisch vor, sind die weissen felgen schwerer oder leichter sauber zu halten als andere ?

 

@Masta .. hast du noch mehr pics aus anderen blickwinkeln usw ?

Sieht schon sehr gut aus aber da muss man wohl noch mehr putzen und darauf achten daß sich da nichts festbrennt.

Gruss Thomas

Kann nicht behaupten das die weißen Felgen schneller oder mehr pflege bedürfen. Fahre ja im Sommer weiße auf den org. Felgen und im Winter die org. Felgen in silber.

Verdreckt sind beide gleich schnell auch dunkle bzw. ganz schwarze Felgen sehen beschissen aus wenn die nicht geputzt werden.

Bei meinem Roten sehen die weißen Felgen super aus bei nem schwarzen CTR würd ich mehr Richtung dunkelrote (ähnlich so blutrot) gehen. Aber das ist ja eher OT

Grundsätzlich putze ich die weissen Felgen schon länger. Das liegt aber in der ersten Linie daran das man den Dreck einfach besser sieht, als z.b auf den Originalen Felgen. 1x die Woche putzen ist aber eigentich Pflicht. Ehrlich gesagt hatte ich im Vorfeld auch so meine bedenken was das sauberhalten angeht, aber alles halb so wild.

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 17:41

Ich finde die weissen Pro Race sehen sehr schön aus, auf dem Schwarzen CTR.

Reizt mich...

Dunkelt bzw. Blutrot so in die Richtung, müßte man mal sehen auf nem schwarzen CTR...

Auf Chrom stehe ich nicht so, soll so jdm style werden, tief , dezent und schnell ;) (was er ja auch schon serie ist ) ;)

Offtopic, aber ich finde auf nem schwarzen CTR Gunmetal, Bronze oder sowas sehr geil...

MastaKilla mir gefaellt der Auspuff. Ist das ein Powersprint?!

Ne, das ist der Supersprint Racing ESD, in Kombi mit dem Supersprint MSD.

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 11:31

Ich finde Gunmetal oder Bronze machen den schwarzen CTR zu dunkel im ganzen... aber das ist wie immer alles geschmackssache..... Hier Fährt noch ein CTR rum bei uns, auch 30th mit Dotz Las Vegas... geht garnicht finde ich.. ich mag sowieso jegliche felgen mit zuviel tiefbett aufn CTR nicht.. da muss was sportliches rauf was zum jdm style passt finde ich.

Hatte mich auch schon gefragt was das für ne anlage ist :) ist die so im Kupfer,Bronze look ?

Stealth Look find ich auch dufte. ^^

klick

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Hatte mich auch schon gefragt was das für ne anlage ist :) ist die so im Kupfer,Bronze look ?

Also die ist aus Edelstahl und das Endrohr ist leicht Kupfer Bronze Farben. Keine Ahnug wie man das genau nennt. Angelaufen?

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 13:36

Angelaufen ? ^^ War das endrohr vorher aus edelstahl ? also glänzend ... und hat sich dann verfärbt...

Meine custom catback,wird auch langsam bisschen bläulich hinten... so ähnlich titanium look.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Suche Pic´s von Schwarzem CTR mit Weissen Felgen !!!