ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Top Gear - CTR alt gegen neu

Top Gear - CTR alt gegen neu

http://www.blinkerfluid.org/video/Top%20Gear%20-%20CTR.avi (50mb)

Ähnliche Themen
62 Antworten

ohje, big car with a little engine...die sind mal wieder knallhart mit ihrem urteil..

 

erinnert mich an den vergleich ferrari 360 gegen 996 gt3:

passion gegen green salad..lol

Eine Hinrichtung für den neuen Ctr....

Hallo,

ich hab bei dem Video irgendwie nur Bild aber keinen Ton. Gibts da nen Trick :confused:

 

 

MfG

Mr. Burnout

Vielleicht fehlt der MP3 Codec. Ansonsten einfach VLC nehmen. Ist klein und spielt praktisch alles ab:

http://www.videolan.org/mirror.php?...

Ui, das war hart für den FN2.

Der Clarkson übertreibt es aber auch schon mal mit Negativkritik, wenn der sich auf einen Wagen eingeschossen hat.

Was ist jetzt eigentlich mit dieser Light-Version? Gibt es die schon und auf was verzichtet man da?

Und wenn für einige von Euch EP3-Besitzer der FN2 nicht in Frage kommt, welche Autos kämen derzeit als potentielle Nachfolger in Frage?

 

Gruß

 

Bei mir kommt nur ein Evo oder der RX-7 Nachfolger nach dem CTR in Frage.

Alles andere waere ein Uebergang.

RX7-Nachfolger?

Hallo,

 

bei mir wirds wohl der neue Impreza WRX STI :D werden, aber erst 2009.

 

 

MfG

Mr. Burnout

War das in der TopGear Sendung von gestern zu sehen?

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

RX7-Nachfolger?

Ja, nichts genaues weiss man nicht, aber es wird gemunckelt das der neue Motor auf der TokyoMS u.a. im neuen RX-7 zu finden sein wird.

Und da ich eine vorliebe fuer Wankel habe, waere es eine echte alternative fuer mich :)

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

War das in der TopGear Sendung von gestern zu sehen?

Ja.

Aaach herrlich!

Das tut gut!

Auf welchem Sender kommt denn TopGear. BBC irgendwas oder? Krieg ich das über digital Sat?

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Ui, das war hart für den FN2.

 

Der Clarkson übertreibt es aber auch schon mal mit Negativkritik, wenn der sich auf einen Wagen eingeschossen hat.

 

Was ist jetzt eigentlich mit dieser Light-Version? Gibt es die schon und auf was verzichtet man da?

 

Und wenn für einige von Euch EP3-Besitzer der FN2 nicht in Frage kommt, welche Autos kämen derzeit als potentielle Nachfolger in Frage?

 

 

Gruß

 

Neue Accord

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Top Gear - CTR alt gegen neu