ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Kosei Felgen für CTR!

Neue Kosei Felgen für CTR!

Themenstarteram 11. März 2004 um 8:43

Hallo zusammen,

ich verkaufe auf ebay (Art.Nr. 2466101384) Kosei Felgen für den CTR:

7x17", ET42, 6,3 kg / Felge, silber, nagelneu, nicht benutzt.

Die Felgen hab' ich über Idol gekauft.

Gruß

boeschung

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 11. März 2004 um 9:10

Und taugen sie nichts??? Oder warum willste sie wieder loswerden?

Sehen ja schon geil aus!!! Nur mit der Eintragerei... :(

Foto von denen an nem CTR haste nicht zufällig???

Themenstarteram 11. März 2004 um 9:59

Ob die was taugen weiß ich nicht, da ich Sie noch nicht montiert habe. Ich werde Sie auch nicht montieren, da ich meinen CTR verkauft habe. Die Dinger sind nagelneu und noch in den Originalkisten, wie sie von Japan kamen. Deshalb hab' ich auch kein Foto im montierten Zustand. Idol fährt die Felgen auch und die sind hochzufrieden (lt. Jörg).

Bei Idol kannst Du Sie eintragen lassen (hätte ich zumindest so gemacht).

Gruß

boeschung

hiho

CTR verkauft? darf man wissen warum?

AlexX!!

habe die Felgen in grau/anthrazit bei IDOL gesehen und finde die sehen sehr gut aus zumindest in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk ...

da kommt man ernsthaft ins Grübeln ...

am 11. März 2004 um 12:22

mir gefallen sie überhaupt nicht,ohne gutachten danke fürs gespräch....

Themenstarteram 11. März 2004 um 13:34

@BLACKPLAGE

Es gab diverse Gründe für diese Entscheidung. Anschaffungen in beträchtlicher Höhe erlauben mir kurz- bis mittelfristig kein solches Spielzeug wie der CTR.

@STET

Jepp, die Felgen sehen in der Tat sehr gut und sind auch sehr, sehr leicht, was der Fahrdynamik sehr zuträglich ist. Vielleicht hat Idol ein paar Fotos mit der Kombination CTR-Kosei?

@AGK

Zu teuer? Dann zeig' mir eine Felge MIT Gutachten, die die gleichen oder zumindest ähnliche Leistungsmerkmale besitzt.

Gruß

boeschung

am 11. März 2004 um 14:38

was interessieren mich die leistungsmerkmale einer felge,ob die jeweils 6 oder 9 kg hat,das reißt vom fahrverhalten/beschleunigen nicht die butter vom brot.sie muß mir gefallen und mehr nicht.ich jedenfalls bezahle nicht so ein haufen geld für was weiß ich japanische felgen in originalgröße.;).

aber wie heißt es immer wieder:"JEDEM DAS SEINE"

Themenstarteram 11. März 2004 um 14:46

@AGK

Tja, Du gehörst schlicht und ergreifend nicht zur Zielgruppe für solche Felgen. Aber Du hast es ja richtig erkannt: Jedem das Seine. Mich interessiert z. B. Deine Meinung nicht, und die bekomm' ich sogar umsonst ;-)

Gruß

boeschung

@AGK

kommt immer auf den Verwendungsbereich des Fahrzeugs an ;)

Jemand, der mit dem CTR einmal in 10 Jahren "racen" geht, braucht bestimmt keine 6.x kg Felge.

Jemand, der das aber öfters macht und auch Ambitionen hegt, seine Zeiten zu verbessern, der ist mit solch einer Felge mehr als froh. Und in diesem Fall macht es verdammt viel aus, ob sie 6 oder 9 kg wiegt.

Möchte jemand eine Felge rein aus optischer Sicht kaufen, gibt es bestimmt genug Alternativen, die günstiger und von Haus aus "tüv-fähiger" sind.

Sucht jemand eine leichtes Rad für ein "Race Setup", ist das Angebot mehr als gut.

am 11. März 2004 um 14:53

boeschung

genau so siehts aus,deine meinung interessiert mich auch nicht :p

calicchio

genau,wenn man den verwendungszweck mit einkalkuliert ist deine aussage richtig,sprich race :)

wieso streitet ihr eigentlich schon wieder ?

bin am 19.03. bei IDOl, werde mal fragen, ob ich Fotos machen "darf" ... bis dahin ist allerdings der Ebay Termin eh verstrichen. Weiss daher nicht, ob das überhaupt Sinn macht für irgendeinen von Euch ...

@boeschung

der Preis ist schon ok, mach Dich mal nicht verrückt. Die original Felgen kosten ja auch 1.320 Euro ... hätte ich nicht vor kurzem ein 2. Satz Original Felgen gekauft würde ich ernsthaft überlegen Deine zu kaufen ... aber so ..hmm..

am 11. März 2004 um 15:24

stet,es ging nicht um den preis wo boeschung veranschlagt hatte,ich meinte allgemein den verkaufspreis der wo allein schon vom design her keinesfalls gerechtfertigt ist

@agk

achso. Allerdings hat jeder einen anderen Geschmack, den einen gefällts, den anderen halt nicht. Ich finde die recht klasse, zumal ich weiss wie schwierig es überhaupt ist optisch einigermassen ansprechende Felgen zu finden. Da spielt der Preis eher eine untergeordnete Rolle. Aber der Sinn dieser Felge liegt - wie calicchio schon geschrieben hat- vorrangig bei der Gewichtsreduzierung der Felge. Der eine brauchs, der andere halt nicht.

Jeder hat so seine persönlichen Prioritäten im Leben ...

Themenstarteram 11. März 2004 um 16:18

@STET

Hier streitet doch keiner. AGK hat emoticons an die richtige Stelle gesetzt, ich hoffentlich auch.

Zum Preis: ich denke, der ist mehr als fair und jemand, der ernsthaft Interesse an der Felge hat, weiß was Sache ist.

@Calicchio

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Eigentlich erübrigt sich damit jede Diskussion.

Gruß

boeschung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Kosei Felgen für CTR!