Neue Innenausstattung...Was sagt ihr?

BMW 3er E46

So liebe Leutz,

ich bin heute schon einen ganzen Schritt nach vorne gekommen und habe die Innenausstattung weitesgehend getauscht. (Siehe Pics)

Eigentlich kein Akt, aber die Automobilbrange baut ja nichts mehr für die Ewigkeit, also musste ich insgesamt 8 Aufnahmen und Abstandshalter für die Clips wieder rankleben. Wahnsinn wie die hinteren Seitenverkleidungen wackeln, zumindest so lange wie man nicht alles zusammengebaut hat.

Ich wollte schon immer eine taninrote Volllederausstattung haben, eigentlich war das für den nächsten vorhergesehen, aber nun habe ich den Schritt doch gewagt und für insgesamt 800€ fand ich das Angebot noch akzeptabel.

Sitzheizung funktionieren beide, Gott sei Dank! Zustand wie auf dem Bildern zu sehen ist recht gut. Ein paar Lederfalten, aber die sind ja normal! Sind halt nicht neu.

Die ein oder andere Stelle muss sich noch setzen, wo durch den Transport das ein oder andere Teil gedrückt hat.

Was sagt ihr?

Am Montag wird das Armaturenbrett geliefert, welches obenhalb rot ist. Jetzt überlege ich, ob ich ihn so lasse, oder dieses Armaturenbrett auch noch verbaue. Was sagt ihr? Zu viel Rot?

22 Antworten

Dann war das schwarze Armaturenbrett draußen

Was für ein Anblick😁

Dann das neue rein...

Und das ist der Stand der Dinge. Fehlt noch die MAL und das Fach auf der Beifahrerseite. Dann ist alles fertig!

Ging auch recht schnell, innerhalb von 2h war das alte raus und das neue drin.

Von außen finde ich den Anblick einfach nur geil!!