neue Idee - Vectra Kalender?

Opel Vectra C

hy,

sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.

was meint ihr? 🙂

lg matthias

388 Antworten

Hi Schokolade_18
Wo sollen wir denn die Bilder oder das Geld
hinschicken ??????????
😕

Zitat:

Original geschrieben von Claudia 180

Hi Schokolade_18
Wo sollen wir denn die Bilder oder das Geld
hinschicken ??????????
😕

Ich antworte mal.😁

Also, du schreibst vandragon2 eine PN mit der Bitte um die Zugangsdaten zum FTP-Server. Dort machst du dir einen Ordner mit deinem Benutzernamen und lädst deine Bilder hoch.
Das Geld wird auf einem, von Schokolade_18, extra eröffnetem Konto gesammelt. Das werden wir aber alles noch rechtzeitig bekanntgeben.🙂

P.S.: Zur Not könnt ihr sonst auch mich wg. der FTP Zugangsdaten fragen.🙂

Zitat:

Zur Not könnt ihr sonst auch mich wg. der FTP Zugangsdaten fragen.

Dann sende mir mal die Zugangsdaten zu. Danke!!!

Bei vandragon habe ich schon zwei mal angefragt, leider bis jetzt noch nix bekommen. Hm, vielleicht funzt da was nicht.

Super, sind angekommen. 🙂 vielen Dank

Ähnliche Themen

Hi
IAN@BTCC

P.S.: Zur Not könnt ihr sonst auch mich wg. der FTP Zugangsdaten fragen

Dann sende mir doch bitte die Zugangsdaten.

Danke im voraus

Ist raus!

Auch angekommen.
DANKE 😛

Man merkt schon wenn, man kein Internet hat 🙁 also leider kann ich meinen alten Account nicht mehr Freischalten und bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet ob man die Mail zum Freischalten noch mal zuschicken kann.

Also, wenn fragen dann bitte an den Account von vandragon2, danke.

@IAN@BTCC danke das Du die Daten an die anderen geschickt hast.

@Schokolade_18 das letzte Bild (nicht das mit den Fliegen 🙂 ) ist vom Ansatz nicht so schlecht, also damit meine ich das Motiv und die Lichtstimmung. Wie schon gesagt wurde, am besten noch etwas runter und ein bisschen weniger Himmel.

Wie ebenfalls schon geschrieben wurde, wenn möglich ISO100 und einstellen, dann Stativ oder ein anderer stabiler Untersatz. Einfach mittels Zeitauslöser die Aufnahme machen, dann verwackelt auch nichts. Weißabgleich eventuell auf Bewölkt stellen, das sollte die Farben besser rüber bringen.
Die Kamera sollte dann eigentlich automatisch die Länge der Belichtung berechnen.

Am besten ist es immer Autos wie auch vieles andere in der blauen Stunde aufzunehmen, dass heißt, die Zeit wo die Sonne langsam untergeht und die Farben kräftig hervortreten.

Probiert es einfach erst einmal vor der Haustür aus und wenn Ihr mit den Einstellungen Eurer Kamera zufrieden seit, dann erst geht es zum Platz der Wahl und dort kann man dann die kurze Zeit in der blauen Stunde dazu nutzen ein paar Einstellungen umzusetzen.

Jau, stimmt, ein paar Tage offline und hier wächst alles wild umher 😁

Also benötige dann auch bitte mal Daten wohin das Bild soll.

Vielleicht noch ne Info hier reinstellen, bis wann die Bilder da sein müssen. Dann mach ich noch welche by night 🙂

Gibt es eigentlich einen Budgetpreis, wie teuer der Kalender wird (incl. Versand) ?

also bis anfang august sollten die bilder da sein!
ca kosten: 20-25€
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Jau, stimmt, ein paar Tage offline und hier wächst alles wild umher 😁

Also benötige dann auch bitte mal Daten wohin das Bild soll.

Vielleicht noch ne Info hier reinstellen, bis wann die Bilder da sein müssen. Dann mach ich noch welche by night 🙂

Gibt es eigentlich einen Budgetpreis, wie teuer der Kalender wird (incl. Versand) ?

Maximal 30€inkl. Versand.🙂

Kann bitte jemand besseres Wetter herbeizaubern. Ich würde gern punzen und Bilder machen. 😁
Hier regnet's schon seit drei Wochen. Und seid drei Wochen hat der Dicke kein Tageslicht mehr gesehen. 😮 Na ich hoffe, er springt noch an.

😁
dafür brauchst ned gießen 😁

Ich habe keinen Garten, ich habe einen Parkplatz daraus gemacht.😁

lol 😁
was sagt die gattin dazu? 😁

Deine Antwort