neue Idee - Vectra Kalender?
hy,
sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.
was meint ihr? 🙂
lg matthias
388 Antworten
Ist der FTP noch aktiv und sollte ich hochladen, oder ist das Thema mittlerweile in Ablage P ? 😉
...so long...
Also der FTP funktioniert noch wunderbar. Leider haben bisher nur 8 User ihre Bilder hochgeladen 🙁
Wenn ich geeignetes Material hätte, würde ich auch was hochladen. Aber erst war das Wetter nix, dann war ich im Urlaub und jetzt ist das Wetter schon wieder nix 🙁
Nabend!!!
Also ich hab den Thread seltsamerweise heute nachmittag zum ersten mal gesehen,
obwohl ich hier immernoch fleißig mitlese... 😰
Habe jetzt alles von vorne bis hinten durchgelesen, und würde auch mitmachen, wenn das noch geht???
Oder ist die ganze Sache schon abgeblasen?
Ich könnte dann auf jeden Fall ein paar herbstliche Bilder beisteuern... 🙂
MfG Carpenter
Ähnliche Themen
N'Abend,
Zitat:
halloa,
nein, verläuft nix im sande - keine sorge. nächste woche melden sich jan und ich mal zu wort, wie es jetzt weiter geht.
meine bilder folgen am we 🙂
lg matthias
na das ist jetzt auch schon einige Donnerstage her, das war es dann wohl mit "unserem Kalender" 😕
oder geht noch was.......?
bis denne....BREITER
jo würd mich auch mal interessieren, hatte mich auch angemeldet.
wäre auch immernoch dran interessiert.
also für info´s wäre auch ich dankbar
grüße
Hallo Kalender- Interessierte,
ich bin auch noch interessiert. Und meine Bilder habe ich eingeschickt. Wäre schade, wenn's nicht klappen würde.
Abend
Also bei der schnelligkeit des Kalenders 🙁😰
sollte mann vielleicht das Jahr 20.. auswählen 😠
angenehme Nacht.
Vielleicht wird es ja ein Oldtimer - Kalender😛
????????
also ich find das schon ziemlich schade hier, erst werden alle heiß gemacht und
dann hört man nichts mehr!
top organisation!?!?
Es lag leider daran, dass bis Anfang Oktober erst sieben Leute ihre Bilder hochgeladen haben. Die Nachbearbeitung, die Organisation von Druck und Versand benötigt ja auch Zeit, sodass uns(Schokolade_18 u. mir) einfach die Hände gebunden waren. Acht Leute sind leider einfach zu wenig. Was nützt uns ein Kalender, der nur bis August geht?
Wenn gewünscht, können wir gern Anfang des Jahres 2008 bereits damit anfangen einen Kalender für 2009 zu planen, doch dann möchte ich um eine regere Beteiligung(Bilder) und mehr Pünktlichkeit bitten.
Ich denke Schokolade_18 wird auch noch etwas dazu sagen.
@Silvio511: Wir machen das alles Hobbymäßig und innerhalb unserer Freizeit und gehen dabei sogar ein gewisses finanzielles Risiko ein, welches wir aber gern eingehen um etwas für die Community zu tun. Wenn die Bilder nicht rechtzeitig eingesandt wurden, können wir daran leider nicht viel ändern.
Hallo und danke für's "Aufwärmen" des Themas.
Meine Bilder habt Ihr und könnt sie für ein neues Projekt verwenden. Dazu meine Idee: Alle Kalender gehen doch vom 1.1.-31.12., vielleicht sollte sich "unser" Kalender davon anheben und vom 1.7. - 30.6. gültig sein. So brauchen wir dann nicht mehr so lange warten.
Also "Guten Rutsch" Euch allen, aber das ist ja ein anderer Beitrag.
...da kann ich Charles nur zustimmen: Wer sagt denn, dass ein Kalender immer am 01.01. beginnen muss? 🙂 Sobald im Frühling alle ihre Sommerpuschen wieder aufziehen, wird es sicherlich auch Gelegenheit geben, ein paar ansehnliche Bilder zu knipsen (wobei Winterbilder ja auch ganz nett sind).
Kann mir mal jemand noch Mal die FTP-Verbindungsdaten zusenden. Ich würde gern mal sehen, wer schon seine Bilder geupt hat.