neue Idee - Vectra Kalender?

Opel Vectra C

hy,

sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.

was meint ihr? 🙂

lg matthias

388 Antworten

KONKURRENZ

Nur mal so:
Die Konkurrenz bei toyotas.de bekommt das seit mehreren Jahren hin (überr Geschmack lässt sich streiten), also logistisch müsste das zu leisten sein.
Die Jungs haben sogar eine eigene Website dafür eingerichtet:

http://www.toyota-kalender.de/gallerie/

Keine Bange, das Projekt bekommt Ihr schon hin - notfalls auch ohne Hornbach! 😁

... weitermachen!

Genau und auch ohne Schnick und Schnack 😁

Re: KONKURRENZ

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Nur mal so:
Die Konkurrenz bei toyotas.de bekommt das seit mehreren Jahren hin (überr Geschmack lässt sich streiten), also logistisch müsste das zu leisten sein.

Haben wir je etwas anderes behauptet?😁 Logistisch ist das gar kein Problem!

P.S.: Bei uns wird man aber kein Japsentuning sehen... 😁

...und so schlecht sehen unsere Autos nun auch wieder nicht aus, dass man versuchen muss, die Bilder mit div. Accessoires aufzuwerten klick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opa Wolle

...und so schlecht sehen unsere Autos nun auch wieder nicht aus, dass man versuchen muss, die Bilder mit div. Accessoires aufzuwerten klick

Um Gottes Willen !!

Dann lieber gar nicht...

😁 lol 😁

SPEIB!!!!

Zitat:

Toll! Ich war gerade am Mittagessen... -.-

Betonung liegt auf "WAR"...

Kann ich auch anbieten.

Letzte Grüße von
B.M.

(bin in´s Honda Forum gewechselt)

ich sags so - das auto ist da ja nebensächlich wenn ne frau drauf ist - ABER es kommt auf das aussehen der frau an - dann find ich sowas ned so schlecht 😁 😁 😉

Und wer macht mir dann die Kratzer und Fettflecken vom Lack wieder runter ? 😉

Nee, lass mal. Wenn man sich auf das Hauptmotiv beschränkt ist allenfalls die Location entscheidend, nicht aber das Beiwerk.

So will man doch nur von der Karre ablenken 😉

Soll ja auch kein Jahreskalender in der Machart div. Werkstattausstatter werden 😉

Edit: Sorry Jan, vielleicht schmeckts Dir ja nachher wieder zum Kaffee 😁

Zitat:

Soll ja auch kein Jahreskalender in der Machart div. Werkstattausstatter werden 😉

Edit: Sorry Jan, vielleicht schmeckts Dir ja nachher wieder zum Kaffee 😁

Kommt zur Kaffeezeit wieder so ein Gruselschocker?😁

*duck und weg*

N'Abend,

wie machen wir es denn mit den Kennzeichen? Lassen wir es stehen oder machen wir die Bretter weiß? Da müssten wir eine einheitliche Lösung finden....

Zitat:

Original geschrieben von BREITER

N'Abend,

wie machen wir es denn mit den Kennzeichen? Lassen wir es stehen oder machen wir die Bretter weiß? Da müssten wir eine einheitliche Lösung finden....

Ich würde die Kennzeichen bzw. die Buchstaben/Zahlen wegstempeln.

Jup, dann machen wir sie weiß.....

Deine Antwort