neue Idee - Vectra Kalender?
hy,
sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.
was meint ihr? 🙂
lg matthias
388 Antworten
Also bei einem A3 Kalender, auch wenn 2 Fahrzeuge drauf sind, ist das Bild groß Genug um ein wenig zu spielen. Also Ich habe die Bilder mal verlinkt weil diese wirklich eine schöne Anregung sind. Für Detailphotos sind ja die kleinen Thumbnails da und das große soll einfach Euren Liebling so darstellen wie Ihr in gerne sehen würdet.
Also ist ja immer schwer Anregungen zu geben eine Seite habe ich noch im Verlauf drin und die linke ich hier einfach mal
http://www.halicon.de/portfolio_imaging.htm
Solche Bilder sind natürlich schon mit viel mehr Aufwand verbunden aber ich denke es geht ja mehr darum überhaupt mal ein paar andere Ansätze zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Opa Wolle
Zur Not kann ich ja sw Bilder machen, dann fällt er nicht mehr so aus dem Rahmen 🙂
Nicht nur Deiner, auch der magmarote passt dann besser ins Gesamtbild 😉
*duckundweg*
Ähnliche Themen
also ich muss jetzt nochmal fragen, einfach die bilder die ich hab in ne zip-datei oder einzeln hochladen auf file-upload oder wie?
wie findet er sie dann?
klappt das alles?
steh da grad irgendwie aufn schlauch, sorry
Jägermeisterorange? Och nö... lass mal lieber. Die sind inzwischen auch auf dezente Farben umgestiegen (die Hustensaftfabrik ist gleich bei mir um die Ecke).
Hoffentlich geht jetzt kein Streit los, wer mit wem aufs Bild darf 😁 "mit dem Popelgrünen will ich aber nicht aufs Bild...."
geht das, dass man aus einem stehenden auto so ein wisch wasch im hintergrund macht dass das aussieht als ob man fährt?
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
geht das, dass man aus einem stehenden auto so ein wisch wasch im hintergrund macht dass das aussieht als ob man fährt?
Mit Photoshop geht alles...😁
@Silvio511: Schreib vandragon2 an und bitte ihn um die Zugangsdaten zum FTP. Dann kannste deine Bilder dort einfach hochladen. Machst du dir am besten einen Ordner "Silvio511" oder lädst die Bilder als Zip Datei mit deinem Namen drin hoch.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
-AL- ------------------Vectra Limo VFL starsilber
...meine Güte, hier geht ja die Post ab....seh ich das richtig, daß hier schon die Bilder hochgeladen werden ? Ähmm, hallo, Auto muß sauber, Wetter muß besser, Location naja, aber vor allem brauch ich noch ein wenig Zeit...
Wie bekomm ich denn die genaue Farbbezeichnung raus ? Das dürfte kein Starsilber sein, glaub irgendetwas mit Austermetallic ??
nur keinen stress! also du kannst dir sicher bis ende juli zeit lassen 🙂
wir haben ja noch a wengal zeit bis 2008 🙂
am türrahmen (beifahrertür) steht ne farbcode nr! gib die deinem foh durch und der sagt dir die genaue farbbezeichnung! 🙂
Ja, mit dem Farbcode ist klar - dachte das geht auch einfacher - war mir halt bei der genauen Bezeichnung nicht sicher - aber wenn es Austermetallic als Bezeichnung gibt - war es auf jeden Fall das ! 😉 Danke Jungs...