neue Idee - Vectra Kalender?
hy,
sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.
was meint ihr? 🙂
lg matthias
388 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BREITER
Jup, dann machen wir sie weiß.....
Ich würde sie nicht weiß machen, das stört
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Ich würde sie nicht weiß machen, das stört
Also mein Kennzeichen kann gern jeder sehen. Mir wäre es also egal.😁
Ansonsten wäre ich dafür das man die Zahlen/Buchstaben einfach wegretuschiert, so das es komplett weiß, aber dennoch dezent ist.
BSP
Alternativ könnten wir natürlich auch die Zeichen vertauschen?😁
Aber von mir aus können die Kennzeichen auch original zu sehen sein. Ich meine es kriegt ihn ja nicht jeder x-beliebige...
Ähnliche Themen
Jau,
wir müssten uns dann bloß auf eine Variante einigen, ich find einheitlich schaut's besser aus.......
Ich bin dafür das wir die Kennzeichen original lassen.
Den Kalender und damit die Bilder kriegen ja eh nur die, die auch bei ihm mitmachen...
Ich denke das soll jeder machen wie er will.
Wenn es jemand dann nicht hinbekommt sein Kennzeichen zu retuschieren muss er halt drauf hingewiesen werden.
Auf keinen Fall sollten die Kennzeichen nur weiss gemacht werden. Das sieht im Druck nicht so prickelnd aus. Also einfach in Wagenfarbe wegretuschieren oder original lassen. Es sollte keiner gezwungen werden sein Nummernschild zu veröffentlichen!
Zitat:
Original geschrieben von x world one
Ich denke das soll jeder machen wie er will.
Wenn es jemand dann nicht hinbekommt sein Kennzeichen zu retuschieren muss er halt drauf hingewiesen werden.
Auf keinen Fall sollten die Kennzeichen nur weiss gemacht werden. Das sieht im Druck nicht so prickelnd aus. Also einfach in Wagenfarbe wegretuschieren oder original lassen. Es sollte keiner gezwungen werden sein Nummernschild zu veröffentlichen!
Es wird ja nicht veröffentlicht?!
Es ist ja nur für die, die mitmachen d.h. ein ausgewählter Kreis im Forum!
Kennzeichen würde ich manipulieren also einfach die Zahlen und Buchstaben vertauschen aber dasmachenwir dann schon wenn wir die Bilder haben 😉
Da ich immer mit sichtbarem Kennzeichen durch die Gegend fahre, habe ich kein Problem damit es so zu lassen wie es ist 😁 Muss aber denke ich, jeder für sich selbst entscheiden.
Mir wäre es auch egal, aber wenn doch wegretuschier wird, ist auch gut.
EDIT: Wie wäre es denn, wenn man "Signum" oder "Vectra" auf dem Nummernschild schreibt?
so eine schei* canon kamera 😠
war grad den dicken knipsen! das teil hat so einen schlechten lichtsensor.
wenn man die belichtung raufdreht, wird jedes bild unscharf! könnte echt kotzen!
sowas wird aus nem bild - ne echt ich brauch ne gscheitere cam als die ixus 🙁 🙁
Ohne Stativ wird sowas nichts bei dem schlechten Licht.
Cam auf Stativ wenn möglich lange Zeit bei der Kamera einstellen und dann wird das was.
Belichtungszeiten von 5 sek. machen da gar nichts im gegenteil das Bild wird gestochen scharf.
Ach ja bei manchen Cams kann man die ISO Zahl verstellen, wenn es möglich ist dann die kleinste Zahl wählen!!
Je höher die Zahl wird um so Lichtempfindlicher wird die Cam (ist in dunklen Räumen ok) aber um so höher wird das "Bildrauschen".
Sieht man recht gut bei deinem Bild!!
Soll ich dir mein Handy leihen?
Das sieht ja wirklich schrecklich aus! Versuch es doch mal eine halbe Stunde bis Stunde früher, wenn bereits das Licht der Stadt an ist und es noch relativ hell ist?
hab schon befürchtet dass das ohne stativ nix wird. 🙁
ja das problem ist, dass die lichter sehr spät angehen. und wenn ich da die belichtung nicht raufdrehe, sieht man nix von den lichtern! und man kann dort leider nicht lange herum tun. die strassen dort sind sehr befahren, weils ein beliebtes ausflugsziel ist. 🙁