Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Glück bei ebay
hallo,
habe gestern bei ebay die Leuchten für 241 EUr bekommen. Mein Händler hatte leider keine gescheiten infos, wann er wirklich liefern kann..
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
welche Hersteller/Model sind deine?
Danke.
Die Original von Valeo (VW)
Ähnliche Themen
Hab heute auch bei ebay welche gekauft. Muss aber fast Originalpreis zahlen 316€. Ein Satz wird noch bei ebay angeboten
dauert aber noch 5 Tage und ist auch schon bei 200€.
Jetzt hoff ich nur das die Teile dann bald bei mir ankommen.
also diese weissen heckleuchten wirken nur billig.
Warum gibt es keine normalen Heckleuchten mit LED´s wie beim AUDI - die sehen doch Top aus und überhaupt - warum gibt es keine dunklen Heckleuchten für den 5er??
Wurde der golf-v so wenig verkauft das es kaum Zubehör dafür gibt?
@ pEAkfrEAk
du bist mir ja lustig. Ich will keinen normalen Golf in Shadowblue sehen sondern einen mit DEN Rücklichtern mal lieber den ganzen thread lesen !!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mister Crabs
Die Original von Valeo (VW)
Diese?
"Schlussleuchte LED, nur für Linkslenker - 1K0052204"
LED Ruckleuchten
Hi@all,
ich habe heute mit meinem 🙂 telefoniert um mal nachzufragen wie lange das noch dauern wird. Er hatte dann, glaube ich zumindest, mit valeo telefoniert und mich zurückgerufen und gesagt das meine RL ende mai eintreffen werden. JUHU
Die RL bekommt man auch beim 🙂 für weniger, war zumindest bei mir so.
Ich habe 289,00 Euro bezahlt, vllt. aber nur weil ich durch zufall gesehn habe, das wenn er sich die für sich bestellen würde unglaubliche 229,72Euro zahlen würde.
UNVERSCHÄMTHEIT!
Ja, aber ohne Steuer. Rechne die drauf und dann will er ja auch noch etwas dran verdienen.
Oder soll der 🙂 alles verschenken?
Ne, dahinter stand "inkl. Mwst.", war ne pdf datei.
Gesehen hab ich das auch nur weil der da die TN gesucht hatte. 🙂
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal berichten, dass ich meine LED RL letzte Woche Montag vom 🙂 abgeholt habe.
Hab ca. 5 Wochen darauf gewartet. Machen sich echt gut an meinem uni-schwarzen Golf. 😉
Hat jetzt ernsthaft noch niemand die Leuchten an einem Ver in Shadowblue dran ?? Wenn doch Foto?? Please.....
Ich Warte auf meine schon 7 Wochen glaub ich. Und Mein Freundlicher meinte auch ende Mai mitte Juni.
Hallo, habe nun auch endlich seid heute die LED leuchten an meinem rotem Golf V GTI.Bilder kommen die Tage, muss aber auch sagen sehen echt perfekt aus bin sehr zufrieden damit und das geilste ist echt die Diagnose die durchläuft wenn man die Zündung anmacht dann flackern die LEDs einmal alle ein paar mal durch...echt guter nebenefekt von der Fahrzeugdiagnose....