Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
...Leute, es kommt Bewegung in die Sache ! Nachdem ich mich bei Cibie Tuning über die hohen Preise beschwert habe:
Dear Mr. Labdaouat,
thanks for the message ! Just went on your webpage to find out that your price is now € 399,--
Think this will cause you some problems as we here in Germany can get the rear lights from all authorized VW dealers at € 317,--. This is the final customer price.
I asked you in the past for a price for exporters/retailers. Can you give me now this price ? Our initial order would be 10 sets.
Best regards
bekam ich nun diese eMail als Antwort von Valeo dirket:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
für Anfragen aus Deutschland ist Valeo Service in Ratingen zuständig. Da die Fa. XXXXX & Co. kein Direktkunde bei Valeo Service Deutschland ist, bitten wir Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Vertriebspartner in.pro. in Henstedt - Uelzburg zu wenden. (www.in-pro.de)
Mit freundlichem Gruß,
i. A. Markus Müller
Valeo Service Deutschland GmbH
Group Trade Marketer Lighting, Starters & Alternators,
Brakes, Ignition, Security Systems
Brandenburger Strasse 46
40880 Ratingen
Fon: +49 (0) 2102 865-167
Fax.: +49 (0) 2102 865-142
Mobile: +49 (0) 162-25 99 269
E-Mail: Markus.Mueller@valeo.com
Interessant die Vertriebsstrukturen. Wenn ich von Euch eine verbindliche Zusage bekomme wer alles mitbestellt kann ich als Firma mal bei In-Pro anfragen.
Gruß
FBSHH
also ich habe für meine Rückleuchten 312,- bezahlt. Ohne Mengenrabatt oder sonst irgendwelche Connection.
Ich für meine 309€ ink. 19%! Hab die aber schon vor 2 Monaten in Wolfsburg in der AS gekauft!