Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Hab meine auch bekommen.(ebay) Hatte aber Probleme das die Stecker schlecht passten. Jetzt gehn se super.
Habe shadowblue Mir gefällts bestens.
Zitat:
Original geschrieben von stefan182
Hallo, habe nun auch endlich seid heute die LED leuchten an meinem rotem Golf V GTI.Bilder kommen die Tage, muss aber auch sagen sehen echt perfekt aus bin sehr zufrieden damit und das geilste ist echt die Diagnose die durchläuft wenn man die Zündung anmacht dann flackern die LEDs einmal alle ein paar mal durch...echt guter nebenefekt von der Fahrzeugdiagnose....
Bitte unbedingt ein Bild - wenn nötig per pn! Warte auf ein tornadorotes Fahrzeug!
Noch eins
Ähnliche Themen
Shadowblue
Mal sehn ob es jetzt klappt.
Nicht über den Aufkleber meckern . Ist noch vom letzten Urlaub.🙂
Hier nun mal ein Bild mit den LED Rückleuchten,die an meinem Tornadorotem GTI verbaut sind...meiner meinung nach passen die sehr gut dazu...die R32 Rückleuchten finde ich auch sehr passend aber leider haben die ja keine LED Technik....
Zitat:
Original geschrieben von stefan182
Hier nun mal ein Bild mit den LED Rückleuchten,die an meinem Tornadorotem GTI verbaut sind...meiner meinung nach passen die sehr gut dazu...die R32 Rückleuchten finde ich auch sehr passend aber leider haben die ja keine LED Technik....
Endlich! Auf das Bild habe ich gewartet - Danke
Hy Leute,
hat jemand im Raum Berlin schon die LED´s verbaut? Möchte sie mir mal gerne in Natura ansehen!
Gruß
Senke
Ach ja, was ist eigentlich aus der Sammelbestellung geworden?
LED Rückleuchten von Valeo 1K0052204 zu verkaufen
Hi, hat einer Interesse an den GOLF V LED Rückleuchten von Valeo. TN: 1K0052204
Liegen für mich beim Händler abholbereit. Preis 349 Euro + Porto
Wer zu erst kommt mal zu erst. Würde sofortkauf bei ebay einstellen.
Versand würde umgehend erfolgen.
Gruß
Mr.Coca-Cola
Hier nochmal 2 Bilder von den LED Rückleuchten an meinem Tornadorotem GTI.Werd auch nochmal welche im Dunkeln machen....