Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von win1025
ich beabsichtige auch die neuen Leds zu kaufen: Weiss
jemand ob dann die 3. Bremsleuchte auch in Led gehalten
ist? Oder muss man die extra dazu kaufen?
sind die nicht standartmäßig mit leds ausgerüstet?
gibts denn nun mittlerweile mal nen gescheites foto von den Hella LED rückleuchten an nem Golfi?
find die irgendwie schon stylischer, aber das ja bekanntlich geschmackssache
ja genau die meine ich
will die mir in schwarz holen an meinen schwarzen G 5.
deshalb würde mich ma nen pic von den schwarzen interessieren. was ja dort ganz scheen stört ist die rote nebelleuchte hinten. bin ja am hoffen das die in dunkel besser aussehen.
bin nur noch am überlegen ob ich die nehmen soll.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudi88
@Dunei
Meinst Du wirklich die Hella RL's also diese hier ? (ist aber nicht meiner!)rudi88
auf dem selben Link ist auch ein schwarzer mit den schwarzen Hella`s zu sehen! Mußt bloß mal ein bischen runter kurbeln!
Gruß Thommy
ja das sind aber die schwarz/silbernen.
ich interessiere mich eher für die klarglas/schwarzen Leuchten 😉
Hella LED auf schwarzen ver GTI
Hallo,
hier ein Foto von den schwarz/silbernen HELLA LED auf meinem schwarzen Ver GTI.
gruß
matrixplayer
Re: Hella LED auf schwarzen ver GTI
Zitat:
Original geschrieben von matrixplayer
Hallo,
hier ein Foto von den schwarz/silbernen HELLA LED auf meinem schwarzen Ver GTI.
gruß
matrixplayer
OFFTOPIC:
Also deine Heckschürze finde ich echt genial. Wenn ich einen schwarzen GTI hätte, dann würde ich das GENAU SO machen.
Ich frag nochmal ganz doof: Wollten einige nicht mal eine Sammelbestellung der VW-LEDs starten?
Gruß,
herbig
Zitat:
Original geschrieben von rudi88
@Dunei
Meinst Du wirklich die Hella RL's also diese hier ? (ist aber nicht meiner!)rudi88
geiles auto... schreckliche heckleuchten...
sorry, aber die passen wirklich null zum gesamtpaket... total unharmonisch... dass hella erst auf die idee gekommen ist
aber mal ne frage: was hat der gti da für felgen druf
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
aber mal ne frage: was hat der gti da für felgen druf
Schauen aus wie die 19-Zöller vom Audi A6.
Hallo zusammen
Hab den Thread mehr oder weniger durchgelesen, aber die Antwort auf meine Fragen nicht gefunden:
Wenn man die LED's von Fischer-Motorsport (Valeo) montiert, kommt da eine Meldung in der MFA, dass die Leuchten kaputt sind wegen dem fehlenden Widerstand der LED's?
Muss man einen sep. Widerstand einbauen?
Grüsse und Danke
Zitat:
Original geschrieben von Nalge
Hallo zusammen
Hab den Thread mehr oder weniger durchgelesen, aber die Antwort auf meine Fragen nicht gefunden:
Wenn man die LED's von Fischer-Motorsport (Valeo) montiert, kommt da eine Meldung in der MFA, dass die Leuchten kaputt sind wegen dem fehlenden Widerstand der LED's?
Muss man einen sep. Widerstand einbauen?
Grüsse und Danke
Hallo
Nein, funzt ohne Nacharbeiten. PlugandPlay
Zitat:
Original geschrieben von herbig
Ich frag nochmal ganz doof: Wollten einige nicht mal eine Sammelbestellung der VW-LEDs starten?
Gruß,
herbig
Ja, hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung... wenns dann günstiger wird 😉
Ich kotze mich echt langsam an, seit 3 Wochen bestellt, und die Penner kriegen es nicht auf die Reihe ihr neues Produkt zu LIEFERN.
Sorry musste mal sein.