Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
In.Pro bietet nun die LED-Heckleuchte im Valeo-/Passat-Design an. Nur... diese Spinner wollen stolze 399.- Euro für die Leuchte!!!!! Wer kauft die (schon)?
...leider sind auch diese noch nicht lieferbar. Der Preis ist allerdings happig. Interessant ist allerdings, daß auf dem Bild die Nebelschlussleuchte ein weißes Streuglas hat (oder die haben die rechte RL nur gespiegelt).
Wie auch immer: Cibie-Tuning kann nicht liefern, VAG kann nicht liefern, der Tuning Shop (in der vorhergenden Seite genannt) kann nicht liefern und InPro auch nicht.
Die machen das echt geschickt, alle wollen sie haben und werden dann auch wenn verfügbar den Preis durchsetzen können. Zumindest für eine bestimmte Zeit.
Also weiter warten.....
Gruß
FBSHH
Bin mir zu 90% sicher, dass die RL auf dem In-Po Bild gespiegelt sind. Müsst mal genau hinschauen, da ist jede Lichtspiegelung gleich. Sind also genau die gleichen wie von VW. 399€ sind die nicht mehr ganz dicht.
Hi@all,
so habe mir gestern die Valeo Led´s gegönnt für 290€ inkl. 😁
Weiss denn jmd. vielleicht wielange das jetzt dauert bis die bei mir ankommen, da mein 🙂 mir nichts nennen konnte.🙁
Ähnliche Themen
Ich habe die LED Heckleuchten Mitte März beim VW Händler bestellt und habe sie immer noch nicht. Liefertermin war 17.Woche.Die haben wir jetzt.
Bei Votex in Wolfsburg wurde mir am Telefon gesagt das die Leuchten zeitigstens ab 20. Woche wieder kommen,selbst das ist nicht sicher.Außerdem gibt es eine Menge Lieferrückstand der erstmal abgearbeitet werden muss.
Zitat:
Original geschrieben von golfdreipower
Bin mir zu 90% sicher, dass die RL auf dem In-Po Bild gespiegelt sind. Müsst mal genau hinschauen, da ist jede Lichtspiegelung gleich. Sind also genau die gleichen wie von VW. 399€ sind die nicht mehr ganz dicht.
ich hab noch immer die hoffnung dass es die leuchten mal statt dunkelrotem hintergrund mit schwarzem hintergrund gibt so wie die hier...
http://www.tuning-garage.de/grafik/napexx/p60514a.jpg
find ich persönlich einfach für ein schwarzes auto am schönsten
Leuchten heute erhalten
Hallo Jungs,
ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Hab die Leuchten am Mittwoch bestellt und heute bekommen!
Bilder gibts am WE
beste Grüße
sumo007
Wo hast Du denn die Valeo Design Leuchten bestellt. Ich habe schon eine Menge Händler angerufen.Überall nicht lieferbar. Selbst bei ebay wurden sie rausgenommen weil sie nicht lieferbar sind.Siehe ebay Golf V LED. Angebot vorzeitig beendet.
Ich weiß nicht wer der Hersteller ist. Habe bei Valeo angerufen.Die haben mir am Telefon gesagt das sie die vom Golf V nicht im Programm haben nur vom Plus.(Nur Valeo Design ?) Ich habe in Wolfsburg angerufen dort sind sie auch nicht verfügbar.Beim VWHändler habe ich sie im März bestellt Vieleicht schreibt hier mal Jemand wo man die Teile bekommt . (Telefonnummer oder Adresse)
LED´s
Hallo,
ich hab sie bei Ebay bei einem VW Händer gekauft.
Hab angerufen ob sie auf Lager sind und das waren Sie auch.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
beste Grüße
Dominik
Da hast du Glück gehabt. Ich habe dort auch angerufen,es war nur ein Satz am lager und den hast du jetzt. Die Auktion wurde nach meinem Anruf geschlossen.
Zitat:
Original geschrieben von ronald.ju
Wo hast Du denn die Valeo Design Leuchten bestellt. Ich habe schon eine Menge Händler angerufen.Überall nicht lieferbar. Selbst bei ebay wurden sie rausgenommen weil sie nicht lieferbar sind.Siehe ebay Golf V LED. Angebot vorzeitig beendet.
Komisch, und was ist das hier? 😉
http://www.cibie-tuning.com/fiche_Produit.aspx?...
Tolle Seite. Hilft nur nicht weiter .Wie schon FBSHH vor mir schrieb können die auch nicht liefern. Da steht ja noch nichtmal der Preis.Angeboten werden die mehrfach nur lieferbar sind die Teile nicht.Sind ja auch auf der VW Seite zu sehen.