Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hotte019
Yes ich hab die jetzt!
Hab sie in der Autostadt gekauft!
War aber auch der einzige satz da!
Hotte
Nicht slecht! 😎 Hast du vielleicht auch ein foto wo die LEDs so richtig aufleuchten bzw. wie sieht das ganze im Dunkeln aus? 😁
Grtz.
PK-GTI
sieht klasse aus @hotte 🙂 wie war der einbau bzw das anschliesen der led´s muss irgentwas geändert werden oder plug&play
Ja bitte mal ein paar Pix "in aktion" =)
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hotte019
Yes ich hab die jetzt!
Hab sie in der Autostadt gekauft!
War aber auch der einzige satz da!
Hotte
Wenn jetzt noch die Fensterfolie keine Blasen werfen würde 😉
So, bin wieder da und wollte mal hören ob an der Sammelbestellung und dem Einbau in HH noch jemand Interesse hat.
Werde gleich mal bei Cibie anfragen ob ich dort (über die Firma) direkt bestellen kann und wenn ja wie der Preis ist.
Ansonsten frage ich über einen Bekannten der Autoteile in den Nahen Osten verhökert nach dem Preis der diese dann bei VAG bezieht und dort "andere" Preise erhält.
Wenn alles nicht klappt und jeder selber kauft könnte man sich trotzdem in HH treffen und basteln.
Gruß
FBSHH
Hallo,
wäre bei einer Sammelbestellung immer noch dabei. 🙂
...und beim basteln natürlich auch.
Gruß WuGGy
Hier ein paar Fotos!
Die heckscheibe lass ich mal machen!
Die LED'S sind einfach PLUG & PLAY!
MFG
Hotte
Zitat:
Original geschrieben von FBSHH
So, bin wieder da und wollte mal hören ob an der Sammelbestellung und dem Einbau in HH noch jemand Interesse hat.
Gruß
FBSHH
Hallo,
ich wäre wenn der Termin passt dabei. Hier in Berlin bei FA. Winter ist das mit kaufen und Preis eine ganz besondere Sache. Erst sollten sie so ca. 420 Euro kosten nun aufeinmal 370 Euro, plus min. 80 Euro für den Einbau.
Also lieber kurz nach Hamburg düsen und zurück. Ich sage es aber gleich, bauen ist nicht so mein Ding. Also freue mich auf neue Infos.
Ich habe in der Autostadt Wolfsburg nur 309€ bezahlt!
Eingebaut habe ich selber, sind nur 3 Schrauben pro Seite!
Hotte
...so habe bei Cibie nochmals angefragt (8 Stk. RL) und folgendes zur Antwort bekommen:
Hello,
Thank you for your interest in our products,
The Golf V LED are not available yet , I will contact you within a week to give you more details about it. Till then, can you please give me more details about your company (activity, turnover, website etc.)
Best regards.
Karim Labdaouat
www.cibie-tuning.com
Also mal abwarten, die Daten, bis auf den turnover bekommt der Karim noch von mir.
Gruß
FBSHH
Ohhhhhh
Das sieht aber nicht gut aus für dein Projekt (Sammelbestellung). Sie fragt nach deiner Firma, also werden die nicht an einen privaten Käufer liefern. 🙁
..keine Panik. Zeichne mit ppa. in einer Exportfirma die seit 1922 besteht. Hat bis jetzt immer funktioniert.
Gruß
FBSHH
Jungs, ganz ehrlich, der Ver schaut mit den Originalleuchten besser aus. Gut mit den LEd Leuchten sieht er auch nicht schlecht aus, aber leider viel zu sehr wie ein Plus (also called "der Bucklige"😉
tim