Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
So wie es aus sieht ja. Ich glaube nicht das VW sie erst im Zubehör verkauft und dann beim nächsten MJ- Wechsel als
neues Design-Element in die Serie zubringen.
Gruß VW Thommy
Das ist aber definitiv keine LED Leuchte... Die sieht aus wie die Serienleuchte mit klarer Scheibe. 309 Euro dafür finde ich aber ganz schön teuer, wenn man bedenkt was die R32 Heckleuchte von Hella kostet.
Zitat:
Original geschrieben von viper05
Das ist aber definitiv keine LED Leuchte... Die sieht aus wie die Serienleuchte mit klarer Scheibe. 309 Euro dafür finde ich aber ganz schön teuer, wenn man bedenkt was die R32 Heckleuchte von Hella kostet.
Ja nu, das sind halt VW-Preise 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von friedhofsblond
Artikel 1K0 052 204 A schaut so aus
Preis: 309,- Euro
hast du das nicht mit der 1K0 052 200 A verwechselt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von friedhofsblond
Artikel 1K0 052 204 A schaut so aus
Preis: 309,- Euro
Das ist leider komplett falsch, diese Rückleuchten gibt es im Zubehörkatalog von VW schon ewig. Das sind in der Tat normale RL im Klarglasdesign und haben die Teilenummer 1K0 052 200 bzw. 1K0 052 200A. Die neuen LED-RL haben die 1K0 052 204 und die sind leider im aktuellen Katalog noch nicht drin, weil nagelneu. Aber der Preis für die LED-RL werden wohl ähnlich hoch sein, ist aber bei Originalteilen eher normal. Also wenn der erste seine geliefert bekommt dann bitte ein Foto von den echten LED-Leuchten auf die wir seit zwei Jahren warten.
Zitat:
Original geschrieben von golfluzifer66
Das ist leider komplett falsch, diese Rückleuchten gibt es im Zubehörkatalog von VW schon ewig. Das sind in der Tat normale RL im Klarglasdesign und haben die Teilenummer 1K0 052 200 bzw. 1K0 052 200A. Die neuen LED-RL haben die 1K0 052 204 und die sind leider im aktuellen Katalog noch nicht drin, weil nagelneu. Aber der Preis für die LED-RL werden wohl ähnlich hoch sein, ist aber bei Originalteilen eher normal. Also wenn der erste seine geliefert bekommt dann bitte ein Foto von den echten LED-Leuchten auf die wir seit zwei Jahren warten.
genau meine Rede 😁
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
genau meine Rede 😁
seine Rede, die deine Rede ist, ist auch meine Rede.
The Show must go on 8-)
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
hast du das nicht mit der 1K0 052 200 A verwechselt? 😉
Yo stimmt ist die ...200 und nicht die ...204 am Schluß, kacke 😰 😁
Hallo
Ich habe sie mir auch bestellt und warte schon eine Woche drauf!
Einer bei Motortalk hat die schon, auch mit Foto. Er arbeitet bei VW sagt er.
In der Autostadt liegen die wohl schon rum.
MFG
Hotte
So ich geh aufs ganze und fahre am Samstag die 356 Km zur Autostadt und versuche die Rückleuchten dort zu bekommen.
Wollte mir sowieso mal dort alles anschauen.
Ich werde dann Samstag abend hier darüber berichten!
MFG
Hotte
Hi Leute,
hier nun auch das offizielle Bild bei Volkswagen Zubehör:
http://...700562.serverkompetenz.net/.../1K0052204.jpg