Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Ich finde sie sehr chic. Scheiss egal ob plus oder nicht :-) . LED, das ist das geile vor allem beim blinken. Freue mich schon hab sie mir auch bei VW bestellt.
Lieferzeit
Hallo,
gibt es was neues zum Thema Lieferzeiten?
Ich habe leider verschiedene Angaben bekommen.
Zwischen KW 13 und 20 war alles dabei.
Grüße
sumo007
Geil
Geil endlich neue Runde LED Rückleuchten............. ich dachte die kommen nie!!!
Was meint ihr was kostet der einbau? Bin kein Schrauber!!!
Die kann ich gleich mit meinem neuen Fahrwerk verbauen lassen !
*lechtz*
Gruss
Re: Geil
Zitat:
Original geschrieben von NIC3
Geil endlich neue Runde LED Rückleuchten............. ich dachte die kommen nie!!!
Was meint ihr was kostet der einbau? Bin kein Schrauber!!!
Die kann ich gleich mit meinem neuen Fahrwerk verbauen lassen !
*lechtz*
Gruss
Das Geld für den Einbau kannst du dir wirklich sparen - bin auch kein Schrauber und kriege das locker hin. Gibt auch genug Links im Net, wo der Einbau detailiert beschrieben ist.
Habe mal bei Fischer Motorsport geschaut, da steht auch das die erst ab Mai wieder lieferbar sind.
Ähnliche Themen
ich sag mal so... schlecht finde ich die dinger nicht... es sind zu 100 pro die schönsten LED rückleuchten, die es für den 5er gibt... wennn man die mit diesen space'igen hella leds vergleicht...
aber die dinger kommen immer noch null an die original r32 leuchten ran... sorry... die 200 euro mehr zu den r32 leuchten wäre mir die led technik nicht werk...
aber ein hingucker sind die auf alle fälle...
Re: OK
Zitat:
Original geschrieben von NIC3
Hat mir jemand nen link mit ner bebilderten einbauanleitung!?
Wäre klasse!!!!
Hi, hier der Link
http://www.team-dezent.at/.../G5_Heckleuchten.pdfTHX
Cool danke! Sind die Stellen an denen die innenraum verkleidung für die kleinen leuchten empfindlich!? Nicht das da was abricht!
Ansonsten siehts easy aus!
MFG NIC3
verdammt ich hab hier zwölf verschiedene Bilder, aber ich bekomme sie einfach nicht in einem zusammen gepostet - wollt ja nich zwölf mal antworten ...
LOL
Nur die neuen orginalen von VW rocken hab se heute bestellt aber kommen erst anfang mai! ;(
Kleiner tipp: (hoffe das sit erlaubt)
http://www.imageshack.us/ {--- Hier kannst fotos hochladen und verlinken! So kannst mehrere auf einmal posten!
Greetz!
Offtopic: Hast du 35er federn drin von H&R ? hast doch ein SL Fahrwerk drin oder ?
@ NIC3
Klar hab ich das org. Sportfahrwerk, aber eben zusätzlich 35er H&R verbaut - kommt a bissel tiefer, aber nich wirklich viel !!!
Lieferdatum für die originalen LEDs von VW hab ich heute vorraussichtlich KW 15 gesagt bekommen !!!
Hier noch ein Bild
Zitat:
Original geschrieben von golfdreipower
Hei Ihr Pfeiffen, das sind doch die von Hella!!
Yo, da hat er recht!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß