Neue Golf V LED Heckleuchte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.

Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.

527 Antworten

also mein freundlicher hat gleich was mit der Teilenummer anfangen können !

er hat auch gesagt das er sie mir gleich bestellen kann wenn ich will ! nur wann sie dann kommen konnte er mir nicht genau sagen !

LED

Also ich habe die LEDs heute bei meinem Händler mit der vorliegenden Teilenummer bestellt.
Er konnte mir anhand der Teilenummer direkt sagen, dass es sich um die LED Rückleuchten handelt und diese EUR 329 inkl. MwSt. kosten.
Die Lieferzeit ist jedoch derzeit nich bekannt.

Ich werde berichten sobald ich etwas neues weiss.

höre schon lange nix mehr von sammelbestellung.
hat keiner gute konditionen?
sonst müßte ich da mal was starten...

Zitat:

Original geschrieben von FBSHH

...habe aus Neugier auch mal bei meinem Händler des Vertrauens angerufen und nach der Verfügbarkeit/Preis der ET-Nr. 1K0 052 204 angefragt:

Steht nicht in der "normalen" Liste (was immer das auch heißt) aber in der "anderen" (vielleicht Votex ?). Ist bestellbar aber noch kein Liefertermin bekannt und der Preis ist € 276,47 zzgl. Mwst.

(...)

Die "Andere" ist das Zentrallager in Kassel......... 😉

Dort sind die Teile shon gelistet, für 330€ oder so um den Dreh..... 🙁

Antares

Ähnliche Themen

Anbei ein Bild.

die LED Rückleuchten haben ja bekanntlich die Teilenummer 1K0 052 204

und kann mir mal jemand sagen was die Teilenummer 1K0 052 204 A ist? Kostet auch nur 220€!

Zitat:

Original geschrieben von friedhofsblond

Anbei ein Bild.

Werden die auch in der 07´er Serie verbaut??

hab mir die orig. vw led heute bestellt.279€ plus steuer.
bin mal gespannt wie die am auto wirken.
hoffe schauen besser aus als die originalen R leuchten...

Zitat:

Original geschrieben von grossejessy

hab mir die orig. vw led heute bestellt.279€ plus steuer.
bin mal gespannt wie die am auto wirken.
hoffe schauen besser aus als die originalen R leuchten...

sind das jetzt nur Zubehör Leuchten??

Hertseller ist also Valeo und kennt da auch jemand die Teilenummer von Valeo?

Habe meine Linsenscheinwerfer von Hella bei so einem Zubehörhandel bestellt gehabt und die waren nen Stück billiger wie meine VW Werkstatt. Wenn ich die Teilenummer von Valeo hätte würde ich da auch mal fragen.

Ach und wenn jemand die Dinger eingebaut hat kan er die ja mal hier reinstellen, damit wir auch nen bissl sabbern könn.

@Bali-VI8

Hier mal die Valeo Teilenummer: 89073823 🙂

Hallo Freunde des guten Lichts,

gibts was neues zu unserem Sammel und Einbautermin in HH?

Gruß Volker

...mein Angebot steht nach wie vor: Treffen und Einbau in Hamburg mit genügend Platz in großer Halle.

Sammelbestellung: Macht doch eigentlich erst Sinn wenn Teile verfügbar und der Preis verhandelbar ist, oder ?

Also, wir haben jetzt fast zwei Jahre gewartet, dann kommt's auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Bin dann am 08./09.03 wieder erreichbar zwecks Terminabsprache.

Gruß

FBSHH

Hallo.Viele hier wissen ja das ich in 3 monaten kein GTI fahrer mehr bin.Trozdem kkonnte ich es nicht lassen und habe selber die LED rückleuchten bestellt beim freundlichen.Erst hat er sie garnicht gefunden. Nur irgendwelche weissen LEDs. Erst mit der teilenummer hat er sie gefunden.Er konnte mir aber nicht sagen wann sie lieferbar sind. Dann ist er ins "andere system" (was auch immer das ist) und sate mir sie sind morgen schon lieferbar? Kann das sein? Preis ist glaube ich 320 Euro.

Hallo????

sind das jetzt nur Zubehör Leuchten??

Deine Antwort