Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Golf V LED Hekcleuchten
Hallo zusammen,
die Teile Nr. für die LED Heckleuchten soll sein: 1k0 052 204
Die Leuchten kosten vermutlich € 276,47 zzgl. MWST; aber allerdings nicht vor Mitte Mai lieferbar sein.
Info hab ich von VW intern ...
Hoi zusammen 😁
Hier nochmal ein Bild von den LED Rückleuchten im R32 rot und mit Plus Optik
LED Rückleuchten R32 Rot und Plus Optik
PS: Die rückleuchten sind ab jetzt bestellbar bei VW
Aslo wer interesse hat kann am Montag zum Händler fahren und sie bestellen 😁
TN: 1k0 052 204
Mfg Marco
Hi!
irendwie finde ich meine R 32 rückkleuchten besser! Das schaut so richtig nach Golf Plus aus. Im verbauten Zustand könnte das ja wieder anders sein
In der GUTE FAHRT 3/07 steht es nun auch drin.
Bei jedem 🙂 zu bestellen für 329 €. R32 - Rot.
Teilenummer 1K0 052 204
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
In der GUTE FAHRT 3/07 steht es nun auch drin.
Bei jedem 🙂 zu bestellen für 329 €. R32 - Rot.
Teilenummer 1K0 052 204
Die normalen R32 Rückleichten oder die LED´s die es ja jetzt demnächst mal geben soll. Die Gute fahrt kommt doch erst am 28.2. raus woher weist du jetzt schon was drin steht oder gibts die schon irgendwo??
Zitat:
Original geschrieben von stefan182
Die normalen R32 Rückleichten oder die LED´s die es ja jetzt demnächst mal geben soll. Die Gute fahrt kommt doch erst am 28.2. raus woher weist du jetzt schon was drin steht oder gibts die schon irgendwo??
Na, ich habe ein Abo und das kommt immer etwas früher. 😉
ist in der Zeitung auch schon ein besseres Bild drin?
Also im eingebautem Zustand?
Weiß von euch auch schon jemand ob die Stecker alle passen oder ob da was geändert werden muß?
ach und was für´n Hersteller ist´n das? Hella?
Hersteller: Valeo 😉
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Hoi zusammen 😁
Hier nochmal ein Bild von den LED Rückleuchten im R32 rot und mit Plus Optik
LED Rückleuchten R32 Rot und Plus Optik
PS: Die rückleuchten sind ab jetzt bestellbar bei VW
Aslo wer interesse hat kann am Montag zum Händler fahren und sie bestellen 😁TN: 1k0 052 204
Mfg Marco
Hallo
ich bekomme bei dem Link immer nur angezeigt:
Fehler:
Datei konnte nicht gefunden werden
Das gleiche kommt bei mir auch, auch unten die Bidler 1,2 und 3 kann man nicht ansehen....
Hm... also ebend kann man die Bilder alle ansehen aber manchmal geht das irgendwie nicht ....
Hoi zusammen😁
also habe heute mal kurz beim händler angerufen !
Rückleuchten sind schon gelistet und kann man schon bestellen ! EK war bei meinem händler ca 270,- Euro !
bekommen mit prozenten würde ich sie für 285,- euro 😁 😁
allerdings sind die noch nicht auf lager also konnte er mir icht sagen wielange es dauert bis sie kommen !
er sagte wenn sie auf lager liegen dann kann er mal ein paar bestellen und dann kann er sie auch wieder kostenlos zurück schicken wenn sie mir nicht gefallen sollten :-)
also heist es jetzt erstmal noch ne woche oder 2 warten bis man sie bestellen kann :-)
Mfg Marco
Hi,
hab jetzt bei 3 Händlern angerufen. Wie von mir schon erwartet kennen die diese Teilenummer nicht.
...habe aus Neugier auch mal bei meinem Händler des Vertrauens angerufen und nach der Verfügbarkeit/Preis der ET-Nr. 1K0 052 204 angefragt:
Steht nicht in der "normalen" Liste (was immer das auch heißt) aber in der "anderen" (vielleicht Votex ?). Ist bestellbar aber noch kein Liefertermin bekannt und der Preis ist € 276,47 zzgl. Mwst.
Aussage deckt sich also mit user UNDSONST.
Versuche es trotzdem nochmal direkt bei Cibie Tuning Anfang März.
Bis dann
FBSHH