ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016

Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. September 2013 um 11:52

Hab gerade in der AMS gelesen, dass VW ein neues Infotainment für MJ2015 plant mit direkter Kopplung des Smart phone, d.h. die Apps werden dann per MirrorLink gespiegelt auf das NaviDisplay.

Beste Antwort im Thema

Zur Info

Die Änderungen jetzt schwarz auf weiß von meinem VW-Händler!

+2
1974 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1974 Antworten

AppConnect gibt es dort bisher nur im Business-Paket "Premium".

Nicht ganz richtig, da auch im "Media-Paket" enthalten (immer vom Golf Variant Österreich ausgehend).

EDIT: Business-Premium ist in der aktuellen Ö-Preisliste gar nicht vorhanden..?

Zitat:

@BigWolf schrieb am 13. April 2015 um 13:14:11 Uhr:

EDIT: Business-Premium ist in der aktuellen Ö-Preisliste gar nicht vorhanden..?

Die wurde auch noch nicht aktualisiert, vorhin war sie noch vom Februar 2015.

Du meinst die Limo, die vom Variant ist vom April -> habe ich oben verlinkt.

am 13. April 2015 um 16:57

Jetzt auch im Konfigurator. Was mir nur auffällt... Es gibt gar keine Discover Pro... :confused:

am 13. April 2015 um 17:04

Du bist zu ungeduldig: Denke immer daran: die Aktualisierung machen "Praktikanten":D:D

Nächste Woche Donnerstag wisst Ihr es mit Sicherheit. In den letzten Jahren wurde das neue MJ immer am Donnerstag KW 17 veröffentlicht.

am 13. April 2015 um 17:33

Hallo,

Habe heute mit meinem Händler gesprochen, weil ich nächste Woche meinen Variant bestellen will und er meint das keine neuen Radios/Navis im Golf kommen werden!

:-((((((

Das ist ganz normal. Was VW nicht offiziell gemacht hat, darf bzw. kann nicht sein. Höre auf Deinen Vorredner.

am 13. April 2015 um 17:40

Zitat:

@spot77 schrieb am 13. April 2015 um 19:33:46 Uhr:

Hallo,

Habe heute mit meinem Händler gesprochen, weil ich nächste Woche meinen Variant bestellen will und er meint das keine neuen Radios/Navis im Golf kommen werden!

:-((((((

Will halt schnell zum Abschluß kommen, nicht dass Du es Dir noch anders überlegst. :D

Zitat:

@Basti19801 schrieb am 13. April 2015 um 18:57:20 Uhr:

Jetzt auch im Konfigurator. Was mir nur auffällt... Es gibt gar keine Discover Pro... :confused:

Was klammert Ihr Euch immer so am Konfi fest? Ist doch bekannt, dass es oft Wochen dauert, bis der zuverlässig alles erfasst hat. Ist es denn so schwer, eine verlinkte Preisliste zu öffnen und zu lesen?

am 13. April 2015 um 17:48

....wollte ja eigentlich schon im Februar bestellen und habe extra bis kw17 gewartet.

Ist aber schon komisch.....in Österreich kann ich das schon auswählen und in Deutschland soll das nicht kommen?!?

Oder der hat selber keine Ahnung......

Was willst Du denn jetzt hören? Wir wissen nicht, ob Dein Händler es nicht besser weiß oder sich nur dumm stellt. Aktuell deuten erdrückend viele Hinweise auf eine Verfügbarkeit der neuen Systeme ab KW17 hin, aber es ist halt nichts offiziell.

Zitat:

@spot77 schrieb am 13. April 2015 um 19:48:55 Uhr:

....wollte ja eigentlich schon im Februar bestellen und habe extra bis kw17 gewartet.

Ist aber schon komisch.....in Österreich kann ich das schon auswählen und in Deutschland soll das nicht kommen?!?

Oder der hat selber keine Ahnung......

Es handelt sich um eine Erweiterung/Verbesserung eines vorhandenen Radio-/Navigationssystems und da bringt dein Händler etwas durcheinander. Die sind damit schlichtweg überfordert.

am 13. April 2015 um 18:12

Über manche Händler kann man sich nur wundern...

 

Anbei mal zwei Ausdrucke von meinem Händler...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016