Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016
Hab gerade in der AMS gelesen, dass VW ein neues Infotainment für MJ2015 plant mit direkter Kopplung des Smart phone, d.h. die Apps werden dann per MirrorLink gespiegelt auf das NaviDisplay.
Beste Antwort im Thema
Zur Info
Die Änderungen jetzt schwarz auf weiß von meinem VW-Händler!
1974 Antworten
Zitat:
@OPAmitTDI schrieb am 21. Februar 2015 um 12:24:55 Uhr:
http://i.auto-bild.de/.../...olf-R-Touch-1200x800-8e4cf3fe3d65d8cf.jpghttp://images01.futurezone.at/vw.jpg/106.507.731
Auch wenn ich mich vermutlich wiederhole, aber wenn ich so etwas sehe, dann kann man nur hoffen, dass Autos schnellstmöglich autonom fahren. Denn wenn SO etwas kommt und man für wirklich alles die Augen auf den Tochscreen und von der Straße weg richten muss, dann mag ich an die Folgen nicht denken wollen ...
Zitat:
@SHARK630 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:43:33 Uhr:
Wenn sowas mal der Standard wird, dann fahr ich meinen Golf7 mit H-Kennzeichen noch .....
So lange halten die neuen Karren nicht mehr durch 😁😁😁
Du meinst man müsste jetzt ein paar auf Halde kaufen und nach und nach aufbrauchen ? ??
Ähnliche Themen
Nein. Ich meine, dass die "neuen" Autos nicht mehr so lange durchhalten um überhaupt ein H-Kennzeichen zu bekommen. (War natürlich nur Spaß und hatte nichts mit der Radiogeneration zu tun!) 😁😁😁
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 20. Februar 2015 um 22:51:16 Uhr:
Jupp, kommt auch! Composition Colour Gen2 mit Bluetooth und Komfortelefonie und DAB+ (aber alles nur optional!)
Das wird man ja sicher beim Teiledienst mit der passenden Nummer bekommen. Wie auch immer, danke für die Info! :-)
Hallo
war heute beim VW Händler und der sagt es ändert sich nichts,
das müssen die wohl auch sagen ,damit sie jetzt auch Autos verkaufen
werde aber trotztdem warten,brauche mein neuen Golf vor Juli nicht.
Werde ende April anfang Mai bestellen
Zitat:
@Fight4Music schrieb am 21. Februar 2015 um 20:48:55 Uhr:
Das wird man ja sicher beim Teiledienst mit der passenden Nummer bekommen. Wie auch immer, danke für die Info! :-)Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 20. Februar 2015 um 22:51:16 Uhr:
Jupp, kommt auch! Composition Colour Gen2 mit Bluetooth und Komfortelefonie und DAB+ (aber alles nur optional!)
Ja... für ebenso freundliche 900 Euro... 😰
Wenn sie Carplay bringen, dann am besten direkt CarPlay wireless.... So ist das mit Technik: man wartet gespannt auf eine neue Technologie und zack... direkt gibts was neues 🙂
Aber sobald das MIB2 bestätigt ist, bestell ich den G7.
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 21. Februar 2015 um 21:53:21 Uhr:
Ja... für ebenso freundliche 900 Euro... 😰Zitat:
@Fight4Music schrieb am 21. Februar 2015 um 20:48:55 Uhr:
Das wird man ja sicher beim Teiledienst mit der passenden Nummer bekommen. Wie auch immer, danke für die Info! :-)
Ist es denn möglich, das MIB I nachträglich gegen ein MIB II tauschen zu lassen?
... die da wären (neuer Rechner?)
Komponentenschutz. Derzeit darf kein Gerät eingebaut/freigeschaltet werden, welches nicht vom gleichen Typ wie das ab Werk gelieferte Gerät ist.