Neue Funktionen Mercedes Me.

Mercedes A-Klasse W177

Mercedes ME

Werden nicht alle W177 für dieses Update in Frage kommen?
Meine wurde im August / 2018 gebaut. Sind Sie versichert?
Danke

Beste Antwort im Thema

Wenn ein halbes Jahr nach Serienstart schon Hardwareänderungen eingeführt werden, die inkompatible Software mit sich bringen, dann waren die Käufer der ersten Monate unfreiwillig Tester einer Vorabversion. Und das leider ohne angemessene Vergütung/Rabatt.

107 weitere Antworten
107 Antworten

Seit gerade jetzt ist bei mir Fahrprofil verwalten wieder aktiv :-)

Oh ha, ein Wunder! Bei mir auch! Letzte Synchronisation ist bei mir aber von 05.02. - wie sieht es bei dir aus?

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 14. Februar 2019 um 11:56:38 Uhr:

Oh ha, ein Wunder! Bei mir auch! Letzte Synchronisation ist bei mir aber von 05.02. - wie sieht es bei dir aus?

1.2.2019 :-(

Die Frage ist nun: Haben sie den Bug behoben und - wenn man alles wieder nach bekanntem Schema zurücksetzt - funktioniert es dann dauerhaft oder aber ist dann wieder nur eine Frage der Zeit, bis es nicht mehr klappt?

Ähnliche Themen

Once again Mercedes could learn from Tesla.

The point is that until now Tesla had not yet implemented these limitations, so anyone who had bought one of these models continued to have access to everything - which is now coming to an end, with the said limitations starting to show drivers that who "lost".

The tactic may not even have been so accidental. Giving these customers a taste of what they might have in the normal version and then pulling them out will be a much more efficient way of leaving them wanting to pay extra to unlock those features than ever showing them what they were missing. Still, anyone who has opted for the $ 35,000 variant compared to the almost $ 40,000 variant will already be aware of these limitations ... But it is still a good Tesla tactic, which does not pose any additional cost and may result upgrades to the version they prefer customers to choose.

Neulich habe ich im ME gesurft und diese Option entdeckt. Ich bin nur hier.
Wussten sie schon?

Ich entschuldige mich für die portugiesische Sprache, aber für die Symbole, die Sie sehen können

Aha, spannend! Vielleicht ja bald alles stabiler? (Auf die Synchronisation schiel*)

Screenshot_20190529_185543_com.daimler.mm.android.jpg

ja - I´ve seen this since march / ja seit März kenne ich das schon immer

Zitat:

@Alex_A180D_PT schrieb am 29. Mai 2019 um 15:56:34 Uhr:

Neulich habe ich im ME gesurft und diese Option entdeckt. Ich bin nur hier.
Wussten sie schon?

Ich entschuldige mich für die portugiesische Sprache, aber für die Symbole, die Sie sehen können

Heute ist der Tag, an dem die Änderungen wirksam werden. Hat jemand einen Unterschied bemerkt? Irgendeine neue Funktionalität?
Vielen Dank

Seit wann gibt es den die neuen Funktionen bei der me App: Fahrzeugstatus, Reifendruck, Reisedaten usw., hab ich vor ein paar Tagen zufällig festgestellt.

Zitat:

@cbrbob schrieb am 16. Oktober 2021 um 19:09:33 Uhr:

Seit wann gibt es den die neuen Funktionen bei der me App: Fahrzeugstatus, Reifendruck, Reisedaten usw., hab ich vor ein paar Tagen zufällig festgestellt.

Die gibt es schon lange, bestimmt schon seit einem Jahr.

Ich glaube, die "Digitale Schlüsselübergabe" ist neuer; aber dieser Vorgang ist auch eher ein seltener Spezialfall. Und ich meine, die Darstellung "Over-the-Air Fahrzeug-Update" wurde etwas geändert. Ansonsten alles, wie vor einem Jahr.

Zitat:

@HAL01 schrieb am 16. Oktober 2021 um 20:15:36 Uhr:

Zitat:

@cbrbob schrieb am 16. Oktober 2021 um 19:09:33 Uhr:

Die gibt es schon lange, bestimmt schon seit einem Jahr.

Also ich hatte bis vor kurzem nur die Verbrauchsanzeige und das OTA Symbol, definitiv, und an den Einstellungen hab ich nix geändert.

Bei mir waren die Daten schon im Mai vorhanden, ich vermute mal Du hast die App vor kurzem seit zig Monaten zum ersten Mal aktualisiert oder Dein Fahrzeug hat nach langer Zeit ein Update erfahren.

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 18. Oktober 2021 um 12:20:12 Uhr:

Bei mir waren die Daten schon im Mai vorhanden, ich vermute mal Du hast die App vor kurzem seit zig Monaten zum ersten Mal aktualisiert oder Dein Fahrzeug hat nach langer Zeit ein Update erfahren.

Also das letzte Update vom Fahrzeug ist schon einige Monate her und die App hat sich nicht upgedated. Ist im Prinzip eh egal aber komisch das es so unterschiedlich passiert. Mir ist das schon einmal aufgefallen bei einem Firmware Update, im Forum wurde schon lange darüber geschrieben bis es bei mir auch kam, oder hängt das vielleicht mit ???? - ???? zusammen das es da unterschiedliche Updatezeitpunkte gibt?

Deine Antwort