Neue Funktionen Mercedes Me.
Mercedes ME
Werden nicht alle W177 für dieses Update in Frage kommen?
Meine wurde im August / 2018 gebaut. Sind Sie versichert?
Danke
Beste Antwort im Thema
Wenn ein halbes Jahr nach Serienstart schon Hardwareänderungen eingeführt werden, die inkompatible Software mit sich bringen, dann waren die Käufer der ersten Monate unfreiwillig Tester einer Vorabversion. Und das leider ohne angemessene Vergütung/Rabatt.
107 Antworten
Zitat:
@cbrbob schrieb am 18. Oktober 2021 um 12:55:35 Uhr:
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 18. Oktober 2021 um 12:20:12 Uhr:
Bei mir waren die Daten schon im Mai vorhanden, ich vermute mal Du hast die App vor kurzem seit zig Monaten zum ersten Mal aktualisiert oder Dein Fahrzeug hat nach langer Zeit ein Update erfahren.Also das letzte Update vom Fahrzeug ist schon einige Monate her und die App hat sich nicht upgedated. Ist im Prinzip eh egal aber komisch das es so unterschiedlich passiert. Mir ist das schon einmal aufgefallen bei einem Firmware Update, im Forum wurde schon lange darüber geschrieben bis es bei mir auch kam, oder hängt das vielleicht mit ???? - ???? zusammen das es da unterschiedliche Updatezeitpunkte gibt?
Hab ich schon mal geschrieben.
Hast du ein hermes Modul geupdatet.
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 18. Oktober 2021 um 13:17:07 Uhr:
Zitat:
@cbrbob schrieb am 18. Oktober 2021 um 12:55:35 Uhr:
Also das letzte Update vom Fahrzeug ist schon einige Monate her und die App hat sich nicht upgedated. Ist im Prinzip eh egal aber komisch das es so unterschiedlich passiert. Mir ist das schon einmal aufgefallen bei einem Firmware Update, im Forum wurde schon lange darüber geschrieben bis es bei mir auch kam, oder hängt das vielleicht mit ???? - ???? zusammen das es da unterschiedliche Updatezeitpunkte gibt?
Hast du ein hermes Modul geupdatet.
Das letzte Update das ich hatte kam Ende August „Infotainment-Update“ aber die zusätzlichen Funktionen in der me App habe ich maximal 2 Wochen.
Zitat:
@cbrbob schrieb am 18. Oktober 2021 um 16:42:14 Uhr:
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 18. Oktober 2021 um 13:17:07 Uhr:
Hast du ein hermes Modul geupdatet.Das letzte Update das ich hatte kam Ende August „Infotainment-Update“ aber die zusätzlichen Funktionen in der me App habe ich maximal 2 Wochen.
Ach so, die Fragezeichen sollen Deutschland-Österreich heißen