Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht
Hi zusammen,
hat zufällig jemand von euch Bilder eines A5 Sportback mit den 5-Arm-Rotor-Design Felgen? Vorzugsweise eines weissen A5? Wenn die überhaupt schon jemand hat auf einen A5. Sind ja erst ganz neu ins Programm genommen. Ansonsten vielleicht Bilder eines vergleichbaren Audis, damit man mal einen Eindruck von diesen Felgen bekommt! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
so sehen die felgen in 20" auf nem a5 aus
S-line exterieur mit s-line sportpaket plus
129 Antworten
Kann jemand schon Bilder auf einem schwarzen Coupe liefern? Im Konfigurator sieht das ganz gut aus, aber ich fürchte, dass die Felgen in der Realität zu sehr ins hellgrau abdriften.
warte auch auf meinen Satz bereits.....müssten in den nächsten zwei Wochen eintreffen......ideal für den winter....
Keine Frage - zu daytonagrau passen sie. Hab mir aber noch kein abschließendes Urteil gebildet, wie es mit schwarz aussieht. Wie bereits gesagt, wirken mir die Felgen etwas zu gräulich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cookie2512
Hallo,
habe einen Rotor- Titan-Satz in 19" (glanzgedreht) im Keller, den ich evtl. abgeben kann.
Bei Interesse PN an mich.
hallo,
ich wäre sehr interessiert an diesen felgen!
mein vater bekommt im november seine neuen A5 sportback mit den aluminium-gussräder im 7-doppelspeichen-design, größe 9 J x 20 mit reifen 265/30 R 20!
für den winter würde er dann die rotor- titan-satz in 19" (glanzgedreht) kaufen!
würde mich echt freuen wenn wir ins geschäft kommen würden!
Sollte noch jemand von euch welche in 19" rumliegen haben – ich würde Sie nehmen! ...obwohl mir die RS5 Felgen in silber und 19" ja einen Tick besser gefallen (für nen schwarzen A5 Sportback). Suche eben auch welche fürn Winter jetzt.
Anyone? :-D
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
und hier nochmal alle Daten zu dieser neuen Felge...8T0 601 025 BE Preis: 476,72€
Farbcode: 8AU (Titan)
PR-Code: CV99*19H2 Et 33
Hallo,
ich habe die Felgen gekauft 8K0 601 025 AR, aber die Nabenkappen 4B0 601 170 A sind zu klein.
Was für Teile Nr passt den zu diese Felge ?
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Kann jemand schon Bilder auf einem schwarzen Coupe liefern? Im Konfigurator sieht das ganz gut aus, aber ich fürchte, dass die Felgen in der Realität zu sehr ins hellgrau abdriften.
Einer unserer RS5 Fahrer hier hat die 20" Variante auf seinem Geschoss...
Ich finde, die passen extrem gut zum schwarzen Lack! 😉
Mit Verlaub hänge ich mal 2 Bildchen an...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von touran74
Hallo habe 5 Arm Rotor Felgen 9X 19 Zoll ohne Reifen Angebote an PN
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
melde dich doch mal bitte wegen der Felgen.
mfg
Frank
hallo leute,
ich würde genau die felgen für mein a5 qp suchen - also wenn noch wer diese abzugeben hat.
würde sogar nen tausch gegen meine 20speichen anbieten 🙂
tia
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Einer unserer RS5 Fahrer hier hat die 20" Variante auf seinem Geschoss...Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Kann jemand schon Bilder auf einem schwarzen Coupe liefern? Im Konfigurator sieht das ganz gut aus, aber ich fürchte, dass die Felgen in der Realität zu sehr ins hellgrau abdriften.Ich finde, die passen extrem gut zum schwarzen Lack! 😉
Mit Verlaub hänge ich mal 2 Bildchen an...
MfG
Der sieht einfach nur rasant aus!
Ich bekomme meinen gletscherweißen 5er nächste Woche mit 19 Zoll Rotor.( Winter)
40mm tiefer und Distanzscheiben.
Sommer 20 Zoll Jofiel.
Ich bin mehr als gespannt.....
Tizia