Neue Felgen wer kennt schöne?

BMW 3er E46

Hi suche 18 Zoll Felgen mit Va 8,5 ET35 und Ha 9.5 ET 35

Kennt jemand schöne? Will nichts abkaufen nur anregung.

Wäre echt nett da ich echt zur zeit keinen Plan habe. Aber schön breit und bullig sollen sie sein.
Danke

42 Antworten

Was hast den für ein Fahrwerk drinne?
Tom

M-fahrwerk mit H&R 55-35 Federn.

Habe noch probleme mit dem dämpfern vorne,es gibt knack geräusche bei unebenheiten auf der strasse, werde noch federwegbegrenzer rein machen
gruss mariusz.

Ich persönlich finde die Original M5-Felgen ziemlich cool.

Die 17" M-Felgen aus dem M-Sportpaket gefallen mir persönlich auch ziemlich. Kosten bei BMW ~330€ vorne und 360€ hinten pro Stück.

Die Benzfelgen weiteroben sehen ebenfalls Klasse aus!

Ähnliche Themen

Wie wärs denn mit den neuen Alpinas ?

Ich find die hammergeil ... Also die mit den längeren, glänzenden Speichen, wobei die klassischen natürlich auch fett sind ...

Ja alles nicht schlecht will aber echt breite Felgen Alpina und original BMW sind meist ET 35 und 8x18.
Solche habe ich bereits drauf will das die HA schön weit raus kommt sollte schon Et 30 und 10x18 sein.

Wie findet ihr die Keskin KT1?? Hat die jemand?
Schaut mal unter WWW.Keskin-Tuning.de
Danke für die bisherigen Vorschläge!

Hallo

Ich komme aus Mannheim und kenne den Keskin schon sehr lange....
Der verkauft auch Reifen die für Asien bestimmt waren zu Schnäppchenpreisen.
Hast die Felgen schonmal in original von nahem gesehen ???
Das ist allerbilligste Qualität, die Felgen sehen nur auf seinen
Abbildungen richtig gut aus.

Ich würde die Finger davon lassen !!!

Thorsten

Hey vielen Dank
Habe daletzt erst gehört die sollen von der Qualität nicht okay sein.

Aber was nehme ich den dann für Felgen!!! :-(

Mein Freund hat gestern seinen Z4 in stahlgrau bekommen und den direkt vom Händler mit Schnitzer FW und 19" Schnitzern (hinten 265/30) ausrüsten lassen, und zwar die Sternspeichen ohne Inlay, d.h. die sehen ganz filigran aus, DAS sind definitiv die Hammerfelgen, speziell für dieses Auto. Wenn Du also finanziellen Spielraum hast, würd ich mir die mal zu Gemüte führen...

Grüße, Tom

hallo souler
schau doch mal bei www.felgenservice.de nach.
da gibts zw3 in 8,5x18 mit 225 und 9x18 mit 255 poliert
der preis mit eagle f1 gsd3 komplett mit polieren kostet mit versand 2650 euro.

Falls es ZW3 sein sollen kannst Dich an www.psl-tuning.de
wenden !!!

8,5 u. 9,5x18 mit Dunlop Bereifung ca. 2100,-

Gruß Thorsten

Hey Miraculix hast du die zw3 auf deinem drauf?? Wenn ja kannst mir mal ein Bild reinmachen. Bist du zufrieden mit der HA Breite??

Gruß Souler22

@Souler22

Hi

Habe die Felgen noch nicht drauf weil der Händler nicht die passenden Adapterscheiben parat hatte.

Hinten gehen mit leichtem ziehen 9,5x18 mit 25er Scheiben drunter, vorne 8,5x18 mit 30er Scheiben.

Bei mir ist das Problem das die Bördelkanten nicht sauber angelegt wurden jetzt steht unten so ein Rand von 8 mm.
Wenn das korrekt gemacht worden wäre müsste ich garnichts ziehen.

Wer aus dem Raum Köln kommt:

Da kann ich die Fa. www.psl-tuning.de nur empfehlen habe dort 2 Wagen gesehen.
Supersauber, perfekt angelegt und perfekt versiegelt.

Das soll keine Werbung darstellen ich möchte damit nur vermeiden das andere nicht auch an solche Pfuscher kommen wie ich.

Thorsten

Auf dem Bild sind hinten 10x18 ET 20

Hi Thorsten!

Hmm, die ZW3 gefallen mir ja immer besser... Nur jetzt mußt Dir mir mal helfen... Du sagst, wer aus der Nähe von Köln kommt.., aber psl-tuning sitzen doch im Rothaargebirge, das sind mal eben 120km eine Strecke... War bis jetzt immer bei "Felgen& Reifen Brock" in Weilerswist Derkum, das ist der, der auch die nach Ihm benannten Felgen verkauft, die machen auch gute Arbeit und Kurse... werd aber wahrscheinlich die PSL auch mal antesten...

PS- Hab zur Zeit nen Satz nagelneuer 19" Doppelspeiche Felgen vom neuen SL 55 mit Reifen - NP 7500,- hat jmd. Interesse oder kennt einer einen 😉

Grüße, Tom

Hallo Tom

Na da habe ich ja was verpasst die letzten 2Tage im Forum..... 325 CI
Naja bisher hat er sich nicht mehr gemeldet.... Auch gut !!!

Ach so ist das noch so ne Ecke weg von Köln ????
Naja wenn das so ist aber der Weg lohnt sich wirklich....
Für mich waren es auch 240km bis nach Lennestadt.

Leider waren die passenden Adapterscheiben nicht da... ;-(((

Die Radläufe hinten ganz anlegen, passend zu den Felgen ausstellen und versiegeln für hinten 150,- Euro.
Ohne Macken oder Beulen.

Ende der oder Anfang nächster Woche fahre ich nochmal hin.

Ich könnte den erwürgen der mir die Kanten angelegt hat, weil die Kante die jetzt ist die geht nicht mehr weg !!! SUPER

Thorsten

Sorry für die Felgen habe ich keine Verwendung aber frag mal 325CI der wird sich bestimmt bald einen kaufen.....

Deine Antwort