ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Felgen wer kennt schöne?

Neue Felgen wer kennt schöne?

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. März 2003 um 22:44

Hi suche 18 Zoll Felgen mit Va 8,5 ET35 und Ha 9.5 ET 35

Kennt jemand schöne? Will nichts abkaufen nur anregung.

Wäre echt nett da ich echt zur zeit keinen Plan habe. Aber schön breit und bullig sollen sie sein.

Danke

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 21. März 2003 um 22:48

Hi!

Was hälst du denn von den neuen MAE Felgen. Wäre auch mal was neues!

 

mfg cat

Themenstarteram 22. März 2003 um 9:02

Wie sehen die den aus? Sind MAE nicht Benz Felgen?

Hast du nen Link oder ein Bild

Meine????????

Guggst unten

Themenstarteram 22. März 2003 um 16:18

Wow die Schmidt sind schön echt was hast dafür bezahlt`?

mit Reifen meine ich?

Mustest du an der HA und VA was machen Börteln?? ET26 und 10 x 18 hammer echt klasse.

Probleme mit Tüv?? wäre nett wenn du mir mal sagst was du machen mußtest damit du die Felgen und Bereifung drauf bekommen hast.

Genauso will ich meine auch!!!! Sooo breit!!!!

Hier zu MAE

Ja, die sind für MB, aber ich denke, wenn sie auf Audi passen, passen sie auch auf BMW.

am 22. März 2003 um 18:26

Hi!

Schau mal bei Ebay und gib da mal E46 und MAE ein, dann wirst du schon was finden!

Mfg cat

Themenstarteram 22. März 2003 um 18:42

Danke Cat

Bei ebay bin ich fast 24 Stunden!!! aber die meisten Felgen sind für den e46 8x18 oder Original BMW leider alles nicht breit!!!!!

Was hast du für welche drauf???

wie, wer kennt schöne felgen?

geschmäcker sind doch verschieden?

Hallo

Bin auch schon einge Tage mit der Felgensuche beschäftigt.

Hatte mittlerweile 3 Satz auf meinem Cabrio....

Am besten haben mir die R&H ZW3 gefallen die gibt es in 8,5 u. 9,5x18 sollten mit leichten Bördelarbeiten passen.

Das BBS Challenge Rad gibt es auch in 8,5 u. 9,5x18 sieht auch nicht schlecht aus.

Such mal im Forum da müsste ein Thread mit Bildern von mir sein.....

Gruß Thorsten

 

Gääähn gute Nacht zusammen.........

am 23. März 2003 um 2:24

Ich hatte auf meinem einen BBS RC in 8,5 x 18 Satz drauf.

Eigentlich sehr schöne Felgen, aber irgendwie will ich jetzt andere Felgen (19 Zoll?) und deswegen verkaufe ich sie gerade bei Ebay!

BBS RC 18 Zoll Autkion

Felgenpreis, ca 2800€ OHNE Reifen.

Hinten musste gebördelt werden!

Vorne gings so.

Mfg

Tom

Hallo Souler22 schau mal bei jket.de unter angebot -tuning-aluräder nach Mille Miglia 8x18 und 9x18 komplett mit bereifung für 1862 euros.Ich finde die Felgen sehen super aus und du brauchts keine lack Arbeiten.

Ich habe selber 9x18 und 10,5x18 musste aber kotflügel ausstellen.Bilder bei www.race2000.de in der galerie das silberne cabrio.

gruss Mariusz

@marius

Top Karre!!!

Mfg

Tom

Danke Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Felgen wer kennt schöne?