Neue Felgen

Audi A4 B9/8W

Wollte mir fur nächstes Jahr neue Felgen zulegen

235 8,5 19 ET35

Wie findet ihr die Optik ?

Oder besser schwarze Felgen auf das graue Auto ?

Danach kommen eibach sportline Federn rein 45/40

Beste Antwort im Thema

Es ist reine Geschmacksache, ich persönlich würde diese Felge nehmen, nicht schwarz.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Zitat:

@edinnnn schrieb am 15. Oktober 2020 um 07:46:23 Uhr:

Wollte mir fur nächstes Jahr neue Felgen zulegen

235 8,5 19 ET35

Wie findet ihr die Optik ?

Oder besser schwarze Felgen auf das graue Auto ?

Danach kommen eibach sportline Federn rein 45/40

Hat jemand 19‘ mit eibach Federn und kann seine Bilder zeigen ?

Es ist reine Geschmacksache, ich persönlich würde diese Felge nehmen, nicht schwarz.

https://www.motor-talk.de/forum/felgen-19-t5642368.html

Da gibt es einen eigenen treat zu 19Zoll auch mit Eibach Federn.

Wollte mich hier nochmal zurück melden. Felgen sind drauf Federn sind drinne

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen

Schwarze Felgen auf dem grauen Auto gehen gar nicht....

Die Heckhöhe sieht unharmonisch für meinen Geschmack aus.

Zitat:

@steel234 schrieb am 6. November 2020 um 09:44:29 Uhr:

Sehe ich exakt genau so. GEHT NICHT!

Und zum Thread - Bilder der Felgen aus dem 1. Post sind ok.

Die Felgen von Boscaneros gehen m.E. gar nicht.

Sorry, Boscaneros, wer Bilder postet, darf auch ehrliche Antworten erwarten. Aber die werden dem AUDI in keiner Weise gerecht und sehen einfach sch... aus.

Aber Trump haben ja auch fast 49% gewählt und so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.

;-) Leonie

Zitat:

@Lleeoonniiee schrieb am 6. November 2020 um 17:46:38 Uhr:

Zitat:

@steel234 schrieb am 6. November 2020 um 09:44:29 Uhr:

Sehe ich exakt genau so. GEHT NICHT!

Und zum Thread - Bilder der Felgen aus dem 1. Post sind ok.

Die Felgen von Boscaneros gehen m.E. gar nicht.

Sorry, Boscaneros, wer Bilder postet, darf auch ehrliche Antworten erwarten. Aber die werden dem AUDI in keiner Weise gerecht und sehen einfach sch... aus.

Aber Trump haben ja auch fast 49% gewählt und so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.

;-) Leonie

Na zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden sonst wurden wir ja alle sie selben Felgen fahren

Ich rede von Bild 4 - das passt hinten und vorne nicht. Aber mögen sich andere äußern.

Mein Auto ist ja auch nur werks-ausgestattet.

Und normalerweise kritisiere ich nie Ausstattung - aber wenn jemand Bilder zeigt, erwartet er doch auch auch ein ehrliches Feedback oder. Und da bin ich einfach ehrlich. Und natürlich nur mein Geschmack.

Alles Liebe,

Leonie

Zitat:

@Lleeoonniiee schrieb am 6. November 2020 um 17:51:44 Uhr:

Ich rede von Bild 4 - das passt hinten und vorne nicht. Aber mögen sich andere äußern.

Mein Auto ist ja auch nur werks-ausgestattet.

Und normalerweise kritisiere ich nie Ausstattung - aber wenn jemand Bilder zeigt, erwartet er doch auch auch ein ehrliches Feedback oder. Und da bin ich einfach ehrlich. Und natürlich nur mein Geschmack.

Alles Liebe,

Leonie

Alles gut. Ich hab ja nix gesagt

Ich finde es bei Bosanceros gar nicht so übel. Ist aber immer Geschmacksache. Ich denke da ist bei seinen Bildern die Perspektive manchmal unglücklich gewählt und sorgt für ungewöhnliche Proportionen. Ich leide heute auch beim Thema Felgen. Bin von Sommer auf Winter gewechselt. Was ich damals im Tee hatte als ich die Winterreifen ausgesucht hatte, Katastrophe...

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@avaj79 schrieb am 6. November 2020 um 21:31:13 Uhr:

Ich finde es bei Bosanceros gar nicht so übel. Ist aber immer Geschmacksache. Ich denke da ist bei seinen Bildern die Perspektive manchmal unglücklich gewählt und sorgt für ungewöhnliche Proportionen. Ich leide heute auch beim Thema Felgen. Bin von Sommer auf Winter gewechselt. Was ich damals im Tee hatte als ich die Winterreifen ausgesucht hatte, Katastrophe...

Ist die Perspektive so besser ?

Asset.JPG

Habe von dem Ablichten ja auch keine Ahnung, aber mir gefällt er auf dem Bild richtig gut

Zitat:

@avaj79 schrieb am 6. November 2020 um 21:31:13 Uhr:

Keinr Sorge, dein Tee war gut, hab die selben Winterfelgen 😉 Hatte vorher 16“ BBS - DIE waren schlimm.

Deine Antwort