Neue Felgen für den R32 ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab' ich da was verpasst, oder sind das hier neue Felgen auf dem R32 ?

25 Antworten

Jip, hat vor 4 Wochen neue bekommen.. MJ08... wems gefällt, mir gefallen die alten besser, wie den meisten die ich kenne...

Die neuen sehen ja mal total StiNo aus.

mir gefallen die neuen besser 😉

Mit den Felgen sieht der R32 aus wie ein Sportline mit R-Heckschürze.

Wie gewollt und nicht gekonnt.

Sind die nur optional oder muss man die als Standardfelgen nehmen für den R32?

Ähnliche Themen

Das geht ja mal absolut nicht! Wie 16" ATU Felgen.
Die alten sehen schon spitze aus, sollte man so lassen.

die alten waren def. 10klassen besser!
schade.

Zitat:

Original geschrieben von blankreich

Jip, hat vor 4 Wochen neue bekommen.. MJ08... wems gefällt, mir gefallen die alten besser, wie den meisten die ich kenne...

Schliesse mich an. Die Neuen sind wirklich grauenhaft. 😰

Habe für meinen jedoch nicht die früheren Standardfelgen Zolder (sehen auch toll aus), sondern die Charleston-Felgen gewählt (die dunkle Farbe passt gut zum BMP).

Vermutlich hat VW die neuen Standardfelgen als Ladenhüter herumliegen gehabt, und schraubt sie jetzt auf den schuldlosen R32. 🙁

haha sieht ja mal richtig lächerlich aus da sehen meine stahlfelgen auf winterreifen sogar besser aus!

der .:R hat sowas echt nicht verdient....

Dei alten sind auf jeden fall besser. Werde mir jetzt auch die gleichen in 17'' kaufen, fuer die Winterreifen. Die alten R32 Felgen hat inzwischen aber leider auch der Passat (nicht sicher welche Modelle, aber nicht nur R36) und der Eos aud (allerdings in 17"😉.

Ja und um noch einen draufzusetzen: Jeder x-beliebige GT Sport kann ebenfalls mit den Felgen ab Werk rumfahren.😁

Die Felgen an sich sind richtig geil, auf dem Foto oben kommen sie nicht so gut rüber.

Wenn das so weiter geht kann man bestimmt auch bald den 1.4 mit 80 ps im Look des R32 bestellen...

Zitat:

Original geschrieben von Calimero

Habe für meinen jedoch nicht die früheren Standardfelgen Zolder (sehen auch toll aus), sondern die Charleston-Felgen gewählt (die dunkle Farbe passt gut zum BMP).

Oh schick! =)

Hab mich schon immer gefragt, wie die wohl auf ´nem R32 ausschauen. Hast Du eventuell ein paar Pics parat?! 🙂

Kann mich der allgemeinen Stimmung nur anschließen. Die neuen Felgen sehen sehr bescheiden aus. Da hätten sie wenigsten die Samarkand nehmen können. 😉

Sehen wirklich wie absolute 08/15 Zubehörfelgen aus, die jeder poplige Golf und Polo bestellen kann ab 15 Zoll.

Deine Antwort