Neue Felgen für den R32 ?
Hab' ich da was verpasst, oder sind das hier neue Felgen auf dem R32 ?
25 Antworten
Hab den R32 schon so in Essen auf der MotorShow gesehen. Dachte des wären optionale Felgen oder Winterfelgen. Die sind doch sch....
Meine RH Felgen kommen jetzt noch besser zur Geltung, hab mein Baby tiefer gelegt mit H&R Federn.
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
Oh schick! =)
Hab mich schon immer gefragt, wie die wohl auf ´nem R32 ausschauen. Hast Du eventuell ein paar Pics parat?! 🙂
Hier ein Pic meines .:R in BMP mit Charleston-Felgen: 😎
Ich finde, die neuen lassen den R32 gleich ne Klasse niedriger / geringwertiger wirken... echt schade. Möchte gerne wissen, wieviel € VW damit pro Auto spart!
Ähnliche Themen
Mir gefallen die Zolder auch besser. Der einzige Vorteil von den Neuen ist, das man sie besser putzen kann. 😁
Also mir gefallen die Zolder überhaupt nicht !! Werd sie deswegen als Winterfelge nutzen 😁
Hab mir jetzt einen Satz der Omanyt Felge besorgt und werde die dann kommenden Sommer fahren... Mir gefällt die Omanyt erheblich besser 🙂 🙄
...und über die bescheidene Antenne regt sich keiner auf ?
Hier noch mal das Original .🙂 Zolder und Haifischflosse .
Gruß
Rolf
Moin Rolf,
ich versteh's auch nicht, die Antenne ist tausendmal schlimmer. Felgen kann man tauschen.
Hauptsache, beim GTI bleibt die Detroit . . .
Hab übrigens demnächst eine kleine Übernachtung im Ritz-Carlton.
Zitat:
Original geschrieben von 2erGolfer
Bestimmt billiger als die erste Version, somit mehr Gewinn für den 🙂
Was hat denn der 🙂 damit zu tun? Glaubst Du, das ändert was an seiner (winzigen) Marge?
.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Moin Rolf,
Hab übrigens demnächst eine kleine Übernachtung im Ritz-Carlton.
Grüß Dich, Bruce .
...da wird aber einer unruhig schlafen.😁
Gruß
Rolf