ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue endgültige Preisliste verfügbar

Neue endgültige Preisliste verfügbar

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:24

Hier findet ihr die neueste Preisliste vom 23.04.2009, d.h. die Änderungen, die hier drin stehen, sind amtlich ....

 

1. Winterreifen auf Leichtmetallfelgen gibt es nicht mehr.

2. ACC kommt mit dem MJ 2010 wohl nicht. Ist nicht bestellbar.

3. Die Preisliste ist auf BiFuel abgestimmt

4. 4Türen für 4Motion und BiFuel ohne Aufpreis

 

....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2009 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von SPMan

So, wer macht sich die Mühe komplett mit der alten Liste zu vergleichen und die Unterschiede (Preis/Ausstattung) online zu stellen? :D ;)

Oder wars das schon, was im Ursprungsfred geschrieben wurde?

Ich bin schon dabei.

Das dauert aber etwas .....

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Also heißt das wenn ich mein Auto in KW 22 bekomme ist es dann schon Modelljahr 2010 ? Und ist dann z.B. der Verbandskasten jetzt in meinem Auto wenn ich es abhole??? Oder erst bei denen die jetzt IM Modelljahr 2010 bestellen? Oder wie darf ich das verstehen!?

Gruß

Themenstarteram 24. April 2009 um 20:50

Ab KW 22 wird das MJ 2010 produziert, ganz egal, wann du bestellt hast.

 

Aber bitte das Thema beachten.

Zitat:

Original geschrieben von DonPacino

Was ist mit dem 1,6er-Diesel !?

 

Den find ich sehr interessant aber er ist im Konfigurator auch nirgends zu finden.

Hallo zusammen..

 

Auf der Volkswagen.at Seite sind die Daten des neuen 1.6 CR-TDI mit 90PS schon verfügbar.

Nähere Infos hier..

Motor ist im österreichischen Konfigurator auch enthalten, wie in dem Link zu den Daten jedoch schon ersichtlich, nur für die Ausstattungen TL & CL bestellbar.

 

Greets

smiler10

Haben meinen VI er Ende März bestellt und in der aktuellen Preisliste gesehen, dass einige von mir bestellte Sachen nun Serie sind (z.B. Piepser fürs Einparken).

Ändern sich da jetzt die Preise? :-))

Schade, hätte mir statt dem 2.0 Diesel den 1.6er bestellt...war ich wohl zu früh dran mit der Bestellung

golfblau

Zitat:

Original geschrieben von golfblau

Haben meinen VI er Ende März bestellt und in der aktuellen Preisliste gesehen, dass einige von mir bestellte Sachen nun Serie sind (z.B. Piepser fürs Einparken).

Ändern sich da jetzt die Preise? :-))

Schade, hätte mir statt dem 2.0 Diesel den 1.6er bestellt...war ich wohl zu früh dran mit der Bestellung

golfblau

Konfigurier doch noch einmal, da siehst du dann den Unterschied. Bei mir konnte ich keinen Unterschied erkennen, trotz der von dir genannten Änderungen.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von golfblau

Haben meinen VI er Ende März bestellt und in der aktuellen Preisliste gesehen, dass einige von mir bestellte Sachen nun Serie sind (z.B. Piepser fürs Einparken).

Ändern sich da jetzt die Preise? :-))

Schade, hätte mir statt dem 2.0 Diesel den 1.6er bestellt...war ich wohl zu früh dran mit der Bestellung

golfblau

Konfigurier doch noch einmal, da siehst du dann den Unterschied. Bei mir konnte ich keinen Unterschied erkennen, trotz der von dir genannten Änderungen.

Hatte meine Konfiguration von Ende März online bei VW abgelegt. Die lässt sich aber nicht mehr laden, habe da keine Vergleichsmöglichkeit. Leider ist die Konfiguration äussert ausdruck-resistent :-(

Hoffe aber natürlich, dass ich das 2010er Modell bekomme, sind wohl einige Verbesserungen drin.

golfblau

Zitat:

Original geschrieben von golfblau

Haben meinen VI er Ende März bestellt und in der aktuellen Preisliste gesehen, dass einige von mir bestellte Sachen nun Serie sind (z.B. Piepser fürs Einparken).

Ändern sich da jetzt die Preise? :-))

Schade, hätte mir statt dem 2.0 Diesel den 1.6er bestellt...war ich wohl zu früh dran mit der Bestellung

golfblau

Bis 3 Wochen vor Fertigungsbeginn sind noch Änderungen an der Konfiguration möglich .... vielleicht kannste noch umbestellen :D :D

Hallo,

Warum stehen in der Preisliste für das Modelljahr 2010 die XENON-Scheinwerfer nicht drin?

Habe eine Angebot für einen Golf VI, EZ 09/2009, ergo Modelljahr 2010, mit XENON und bin nun am zweifeln. :confused:

Ist die Preisliste fehlerhaft, oder das Angebot.

Bitte um "Erleuchtung".

Danke

am 23. Mai 2010 um 21:01

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von kaiko

Warum stehen in der Preisliste für das Modelljahr 2010 die XENON-Scheinwerfer nicht drin?

vielleicht ist Deine Liste veraltet. In der aktuellen Golf-Preisliste stehen die auf S. 19 unter Scheinwerfer. Xenon mit Kurvenfahrlicht für 1295,- Euro oder 1475,- Euro mit Nebelscheinwerfer.

Du bekommst die Liste hier online.

Zitat:

Original geschrieben von golfplusdriver

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von golfplusdriver

Zitat:

Original geschrieben von kaiko

Warum stehen in der Preisliste für das Modelljahr 2010 die XENON-Scheinwerfer nicht drin?

vielleicht ist Deine Liste veraltet. In der aktuellen Golf-Preisliste stehen die auf S. 19 unter Scheinwerfer. Xenon mit Kurvenfahrlicht für 1295,- Euro oder 1475,- Euro mit Nebelscheinwerfer.

Du bekommst die Liste hier online.

dir ist klar das alle antworten aus dem jahr 2009 stammen ... es handelt sich um das MJ2010

am 23. Mai 2010 um 22:06

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von darkfrire

dir ist klar das alle antworten aus dem jahr 2009 stammen ... es handelt sich um das MJ2010

lad doch mal die besagte Preisliste, auf die ich verlinkt habe! Gleich oben links auf der ersten Seite findest Du die Angabe Gültig für das Modelljahr 2010.

Wo siehst Du da ein Problem? Genau danach wurde gefragt.

am 23. Mai 2010 um 22:44

Da nutzt mal jemand lobenswerterweise die Suchfunktion, und auch dann hat wieder jemand was zu meckern. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue endgültige Preisliste verfügbar