ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue endgültige Preisliste verfügbar

Neue endgültige Preisliste verfügbar

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:24

Hier findet ihr die neueste Preisliste vom 23.04.2009, d.h. die Änderungen, die hier drin stehen, sind amtlich ....

 

1. Winterreifen auf Leichtmetallfelgen gibt es nicht mehr.

2. ACC kommt mit dem MJ 2010 wohl nicht. Ist nicht bestellbar.

3. Die Preisliste ist auf BiFuel abgestimmt

4. 4Türen für 4Motion und BiFuel ohne Aufpreis

 

....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2009 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von SPMan

So, wer macht sich die Mühe komplett mit der alten Liste zu vergleichen und die Unterschiede (Preis/Ausstattung) online zu stellen? :D ;)

Oder wars das schon, was im Ursprungsfred geschrieben wurde?

Ich bin schon dabei.

Das dauert aber etwas .....

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 24. April 2009 um 15:32

der link funktioniert bei mir nicht...

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:36

Bitte aus dem Anhang entnehmen.

Hallo zusammen..

 

Ich weis nicht wie es bei euch aussieht aber ich zumindest kann die Xenonscheinwerfer in der Preisliste nicht finden ?

 

Greets

smiler10

So, wer macht sich die Mühe komplett mit der alten Liste zu vergleichen und die Unterschiede (Preis/Ausstattung) online zu stellen? :D ;)

Oder wars das schon, was im Ursprungsfred geschrieben wurde?

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:42

Tatsächlich, es ist aber die neue Auflage, welche in Druck geht (siehe auch letzte Seite, 23.04.2009).

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von SPMan

So, wer macht sich die Mühe komplett mit der alten Liste zu vergleichen und die Unterschiede (Preis/Ausstattung) online zu stellen? :D ;)

Oder wars das schon, was im Ursprungsfred geschrieben wurde?

Ich bin schon dabei.

Das dauert aber etwas .....

Die Preise haben sich an keiner Stelle geändert ;)

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:47

aber es fehlt definitiv Xenon, das scheint ein Fehler in der Preisliste zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Die Preise haben sich an keiner Stelle geändert ;)

Also zumindest keine Preiserhöhung. MIr fällt auf den ersten Blick auch leider keine positive Änderung in der Serienausstattung auf.

Verbandtasche steht jetzt definitiv mit drin. Mal sehen, ob mein :) mir die freiwillig anbietet :D

am 24. April 2009 um 16:01

http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm

 

Modelljahr 2010

05/2009

* neuer Diesel-Motor:

- 1.6 TDI (77kW / 105 PS)

* neue Optionen:

- Verbandtasche und Warndreieck jetzt serienmäßig

- Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz bei allen Alurädern

- Alu-Rad 'Charlston' 7 1/2 J x 18

- Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht

- Alu-Räder 'Bilbao' und 'Vancouver' nur noch zusammen mit Sportpaket bestellbar

- Entfall Winterrad Davos

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Verbandtasche steht jetzt definitiv mit drin. Mal sehen, ob mein :) mir die freiwillig anbietet :D

Ich habe auf die Frage:"Sie verkaufen mir ein Auto für 30000 Euro, das nicht mal verkehrssicher ist!?" bisher noch immer eine bekommen. Anscheinend wurden ähnliche Fragen häufiger gestellt.

Grüße!

am 24. April 2009 um 16:17

Wie ist das mit den Leuten wie Ich die noch Winterreifen bestellt haben für den neuen Golf??

Bekomme ich diese trotzdem wie es auf meiner Bestellung steht.

 

grüße Harun

am 24. April 2009 um 16:22

den verbandskasten hat mein :) DAMALS als kleine zugabe versprochen..

und jetzt ist es serie... hätten die doch besser bei der auswahl von 4 türen die elektr. f-heber hinten als serie! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue endgültige Preisliste verfügbar